Schnurrbart...

Werbung:
Frau hat keinen also braucht Mann auch keinen- dass ist Fakt- zumindest ist dies meine Meinung.

Es gibt nur einen Mann der einen Bart haben darf- aber er ist nicht irdisch!:rolleyes:
 
Mein Bruder hat einen Schnurrbart und am Kinn auch einen Bart, das schaut sehr gut aus zu den langen dunklen Haaren und dem blassen Gesicht, erinnert mich total an ein Musketier.
Er sieht mit Bart eindeutig besser aus als ohne.

Ist halt alles Geschmackssache und auch eine Typfrage, was einem Mann steht, schaut beim anderen wieder nicht so gut aus.
Schnauzer allein mit kurzen Haaren gefällt mir persönlich sehr selten.
Vollbart und drei-Tage-Bart und all die verschiedenen Abwandlungen gefallen mir mal so mal so, bei manchen Männern sieht ein Bart schon sehr gut aus. :rolleyes:
 
Wenn er aussieht wie Clark Gable (vom Winde verweht)......*schmelz*:D


Bärte, die über die Lippen hängen, finde ich ziemlich unappetitlich.

So einen Mann möchte ich auf jeden Fall nicht küssen. :rolleyes:
 
Es gibt nur einen Mann der einen Bart haben darf- aber er ist nicht irdisch!:rolleyes:

Data sieht eindeutig besser mit Bart aus.

2_6_2.jpg


Da hast Du völlig recht.
 
bärte setzen akzente und verstärken botschaften.
so hatte z.b. kaiser franz joseph einen backenbart, der ihm eine art grossväterliche güte verlieh.
hitler z.b. hatte einen scharfen schnurrbart, der seinen schneidenden reden noch mehr schärfe verlieh.
ich finde, männer können auch ohne bart gut leben und männlichkeit ist ohnehin eine andere kategorie.

lg winnetou:D


ahja, bist du nackt im Gesicht?


:D
 
Werbung:
Zurück
Oben