1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schnurlos telefone sind schädlich

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von KingApex, 1. September 2006.

1. KingApex

KingApex Neues Mitglied

Werbung:
    die mistdinger sollen ja der einste horror sein.
    so ein telefon mit dem man bequem durch die wohnung laufen kann ohne kabel und sich so richtigfreiquatschen kann an der strippe, so ein mistding strahlt schlimmer als ein ganzer handmast.
    soll nicht heissen dass handys harmlos sind, nur schnurlostelefone sind ganz übel.
    googelt mal drüber oder schaut hier (selbst wenn dein nachbar eins strahlt es zu dir!:
    http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0182Funk.html
    http://www.w-lisseck.de/aes/Funktelefon/body_funktelefon.html

2. Licht-Hauch

Licht-Hauch Mitglied

ja, das weis ich schon lange.

das handy habe ich vor drei jahren abgeschafft. ich hatte immer leichte kopfschmerzen beim telefonieren.
    außerdem habe ich keine lust, immer für die regierung ortbar zu sein.

mein lebensgefährte hat uns ein schnurloses angeschafft, mir wäre ein normales viel lieber gewesen....

tja, jetzt heist es halt strahlen neutralisieren.

3. KingApex

KingApex Neues Mitglied

Werbung:
    und warum änderst du das nicht? hast du kein mitspracherecht?

offtopic: mir wurde gerade in einem anderen forum, wo ich dieselben links gepostet habe, gesagt, dass sie rechtes gedankengut enthalten. bevor jetzt irgendwelche zeigefingeraposteln aufreden: das war mir nicht bewusst! habe einige seiten überflogen zu dem thema und nicht näher geprüft! sorry hierfür, den rechtes gedankengut ist gleich müll!!

Diese Seite empfehlen