Schnupperberatung

G

Glückskeks333

Guest
Hallo ihr Lieben,

ab morgen d. 10.01 2015 biete ich für jeden, der Interesse hat, wieder Schnupperberatungen an!

Ihr könnt das Thema frei wählen, bitte gleich eurer Thema und einen Wunschtermin dabei schreiben unter Unterhaltungen hier im Forum und auch eure Telefonnummer, falls ich euch anrufen soll (geht nur innerhalb D).

Ich möchte kurz vorausschicken, dass meine Beratungen nicht prognoseorientiert sind, sondern eher hinterfragen, wie etwas erreicht werden kann, um vorhandene Potenziale besser zu erkennen und mögliche Blockaden sichtbar zu machen.

Die Beratungen erfolgen telefonisch, Kontakt bitte über Unterhaltungen hier im Forum.

Ich gebe dann irgendwann Bescheid, wenn die Aktion vorbei ist, ich also fix und foxi bin ;-)
:mad2:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

am Samstag d. 15.08.2015 ab 12-18 Uhr biete ich wieder Schnupperberatungen an!

Schreibt bitte in der Anmeldung unter Unterhaltungen eure Wunschzeit, und Thema kurz auf, die Beratung erfolgt per Telefon,

Liebe Grüße :flower2:
 
Liebe Wanadis,
ich hätte großes Interesse, aber leider kann ich keine Unterhaltung mit dir beginnen, weil dein Profil privat ist. Meine Telefonnummer würde ich dann hier nicht so gerne öffentlich posten. Wie kontaktiere ich dich dann am besten?
Meine Wunschuhrzeit wäre 18 Uhr und mein Thema Beruf/Berufung.

Danke und liebe Grüße
Verra
 
Hallo Wanadis,

ich hatte deinen Beitrag im Januar schon gesehen und fand es sehr interessant. Ich wäre gerne dabei. Wie Verra schon schrieb, man kann keine Unterhaltung mit dir starten. Du kannst dein Profil auch teilweise privat machen, falls dir das lieber ist. :)

LG
 
hallo
ich würde mich dem auch anschliessen, blockaden finden oder wege........ja das sind dinge die man im angriff nehmen sollte
wenn die 12 uhr noch frei ist würde ich die nehmen
so dann schicke ich noch eine pn
vielen dank an dich
lg
 
Ist der Termin um 18 Uhr jetzt schon weg? Ich konnte leider nicht früher antworten, weil ich bis spät abends arbeiten musste gestern und am Samstag muss ich ebenfalls arbieten, weshalb ich nicht weiß, wann ich wieder zu Hause wäre. Sonst würde ich auch den 16 Uhr Termin nehmen, aber ich kann nicht ganz genau sagen, ob es da klappt meinerseits.
 
Werbung:
Zurück
Oben