***Schnupperangebot und Gratisberatung!!!***

M

Melina

Guest
Hallo Ihr Lieben,

wie geht es weiter im Jahr 2006?

Liebe/Partnerschaft, Beruf, Finanzen, Gesundheit, Glück und auch die spirituelle Entwicklung des Lebensweges
sind Themen die uns alle beschäftigen und angehen.
Gerade in partnerschaftlicher und in beruflicher Hinsicht werden wir täglich auf`s Neue geprüft.
Die beruflichen und privaten Anforderungen steigen immer weiter,
während die Lebens-Perspektiven bei vielen Menschen immer stärker eingeschränkt werden.

Die ganze Welt scheint in einer Krise zu sein.
Naturkatastrophen, Umweltgifte, Seuchen und Krankheiten und wirtschaftliche Nöte bis hin zur Armut.

Doch jede Krise birgt Chancen und jede Not die Hoffnung auf einen Neubeginn.
Eine Beratung in Krisensituationen kann helfen Tendenzen, unerwartete Möglichkeiten und Chancen aufzuzeigen.

Vieles kann mit Hilfe der Karten oder der Astrologie, meiner Medialität
und psychologischem Wissen
neu überdacht, erkannt und damit gelöst und überwunden werden.

Jetzt zum einmaligen Schnupperpreis von nur 20,00 Euro pro Beratung!*

Dieses einmalige Angebot ist nur bis Ende Februar gültig!

Große Gratisverlosung für Stammkunden...

siehe ; www.melina-wahrsagen.de

*nur für Neukunden!
 
Werbung:
Hallo Melina!

Nett dass du hier schreibst.
Doch meiner Meinung nach ist das unzumutbar hier rein zu schreiben dass du diverse "mediale" Tätigkeiten abietest.

Der meineeine liest hier schon eine weile mit in diversen Unterforen und jedesmal kommt was neues dazu das mir ein schmunzeln aufs Gesicht legt, wenn ich diverse "zauberhafte" Beiträge hier lese.

Sag mal warst du bei der Hexe Thea in der Lehre ? *grins*
Die bildet doch immer nette "Damen" aus. Die sich dann in die Selbständigkeit stürzen um den Leuten die hart verdienten Euros aus der Tasche zu ziehen.


Die Chancen die sich einem bieten, sollte man für sich selbst erkennen und nach ihnen greifen. Denn sie sich auf nem Silbertablett servieren zu lassen,
is etwas zu leicht. Voraussetzung dafür is dass du dazu in der Lage bist.

Mal sehn in wie weit du dich, mit diesem Beitrag persönlich betroffen fühlst.

Meine Seite.

*torkel* :escape:


Waldgnom
 
Werbung:
https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4

>Sag mal warst du bei der Hexe Thea in der Lehre ? *grins*
>Die bildet doch immer nette "Damen" aus. Die sich dann in die >Selbständigkeit stürzen um den Leuten die hart verdienten Euros aus der >Tasche zu ziehen.

Meine Lehrer habe ich auf meiner HP aufgelistet.
Und es gibt noch eine Menge was ich nicht öffentlich preisgebe.

Von deiner Hexe Thea habe ich noch nie gehört, ich denke eure persönlichen Konflikte solltet ihr miteinander klären.

>Mal sehn in wie weit du dich, mit diesem Beitrag persönlich betroffen fühlst.

Dummheit und Unwissenheit machen mich immer wieder betroffen.
 
Zurück
Oben