1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schnupfen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Lunah, 10. Januar 2006.

1. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Werbung:
    Was für Methoden habt ihr, um die lästigen Schnupfentage möglichst schnell herumzubekommen?

Ich stand vorhin heulend im Geschäft, weil meine Augen auf einmal begannen zu tränen ;) Die Verkäuferin war ziehmlich perplex. Jetzt sitz ich hier mit roter Nase und einem Berg Taschentücher.

Welche Tipps habt ihr für Erkältung?

2. wollemh

wollemh Guest

hol dir Vitamin C Pulver und nimm abends eine Teelöffel voll in Saft oder Wasser,ist total sauer aber hilft super.

Und hol dir bei LIDL Eucalyptusöl von Optisana,kannste trinken,inhalieren und zum einreiben nehmen,kosten nur 99 Cent und reichen mind. für 2 Wochen.

lg

3. Lipolyse

Lipolyse Mitglied

Erst mal Glückwunsch zu deinem Schnupfen, denn das bedeutet, das du immunologisch sehr gesund bist.
    Jeder Infekt dauert 7-10 Tage und ist ein ganz wichtiger Reinigungsprozess, um die Viren und Bakterien über ordentlich Schleimauswurf wieder los zu werden.
    Um diesen Körperprozess zu unterstützen solltest du dich bei deinem Arbeitgeber Krank melden, alle Termine absagen, Fernseh ausmachen, wenig essen, dich warm halten und ins Bett legen.

4. Iadara

Iadara Mitglied

Ich würde kräftig Lindenblütentee trinken. Der wärmt und sorgt dafür, dass du alles rausschwitzt.

Bekommt man in der Apotheke.

Liebe Grüße

5. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also ich inhaliere gerne mit Salbei und Kamillentee, gurgle auch mit Salbei, und trinke ganz viel Tee, Hauptsache schön heiß. Nach einer sehr heißen Dusche geh ich dann ins Bett, und mein bester Tipp ist bei Schnupfen/Verkühlung: viiiiieeeel schlafen und Ruhe geben:)))

LG Ninja

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen