Schnupfen - weibliche Energien

Yondura

Mitglied
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
198
Ort
München
Hallo zusammen

Ich habe ein riesiges Problem, daß mich seit Beginn der Schwangerschaft (fast 2 Jahre) belastet.
Ich bekomme plötzliche Niesanfälle und aus meiner Nase tropft es wie Wasser - ich kann das nicht kontrollieren!
Ich habe mich schon mit allem möglichen beschäftigt.
Physisch hat man sogar bei der Computertomographie nichts finden können.
Mit der weiblichen Energie des Mondes, Mondstein, Silberessenz, usw. wird das Symptom zwar abgeschwächt, aber geht nicht weg!
Kann mir jemand helfen?
Oder weiß jemand, wie ich meine weibliche Energie erhöhen kann - da ich sehr starke männliche Energien habe.

Bitte helft mir - Danke

In Licht und Liebe
Yondura :engel:
 
Werbung:
Hallo,

gegen Fließschnupfen ist das homöopathische Mittel Natrium chloratum (genau, Kochsalz ;-)) einen Versuch wert. Bei mir war das jedenfalls ein großer Aha-Effekt. :) Natrium chloratum gehört auch zu den Schüssler-Salzen, so dass Du auch in dieser Literatur etwas darüber nachlesen kannst.

Viele Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben