Schnupfen und mehr Unruhe!

RedBird

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2
Ort
Ruhr nah
Hallo liebes Forum,

bin zur Zeit ziehmlich stark erkältet mit Schnupfen, Husten, Kälte, Unwohlsein
.. alles was eine kleine Grippe so mit sich bringt.
Die Arbeit bleibt auf der Strecke und ich habe Zeit ein wenig nachzudenken.
Nun Stelle ich mal wieder fest das meine Unruhe up to date ist und ich immer noch Suche nach dem "Kick" im Alltag.

Obwohl ich meditiere, nicht gerade in den letzten Tagen aber doch angehend regelmäßig fällt es schwer in mir zubleiben und Ruhe zu bewahren!

Habt ihr da einen Tipp für mich?
Was sagt man nicht auch bei Schnupfen.. "die Nase voll haben" von etwas.
nicht nur der Geist auch der Körper ist nun der Unruhe überdrüssig...


??!!

LG , RedBird
 
Werbung:
Hallo,

was für Zähne hast Du? Blöde Frage. Ich habe heute immer die neuesten Plomben, die es gibt. Von früher habe ich nur noch Quecksilber, das abgebaut werden muß.

Dafür bekomme ich Liponsäure Tabletten. Lange habe ich die nur aus Prinzip genommen. Bis ich sie mal einen Tag vergessen haben. Da ist die volle Hektik wieder durchgebrochen. Und ich hatte mir schon eingebildet, ich wäre halt ruhiger geworden. (Gut, von Natur aus bin ich es vielleicht, aber solange das Quecksilber noch nicht ausgeleitet ist…..).

(Liponsäure ist ein Stoff, der auch von der Leber hergestellt wird. Eine Eigenschaft ist es, Schwermetalle zu binden und auszuleiten. Ist auch reichlich z. B. in Sonnenblumenöl enthalten.)

Unruhe kann 1000 verschiedene Gründe habe. Aber so was unbeachtetes wie Quecksilber kann es auch sein. Einfach mal überprüfen lassen.

Liebe Grüße :confused::rolleyes:
 
Werbung:
Du bist innerlich sehr unruhig und zu wenig gelassen, deshalb bist Du auch für Erkältungen sehr viel empfindlicher. Einfach wirklich mal versuchen, zu ruhiger Musik zu relaxen und Kamillendämpfe einatmen und trinken. Das hilft.
 
Zurück
Oben