Schnürgefühl im Hals... bitte um Hilfe..

Licht89

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2008
Beiträge
18
Hallo @ all ! :)

Ich habe mal eine Frage. Habe seit ca. 2 Wochen wieder ein Gefühl im Hals das mich "zuschnürt" und meinen Hals steif macht.
Hab das vor ca. 2 Jahren schon mal gehabt! Mit was kann das zusammenhängen (psychisch)?
Komm einfach nicht drauf.. und hab schon an mir spirituell gearbeitet und bin in die Körperwahrnehmung gegangen, aber irgendwie blockier ich mich selbst sodass ich nicht drauf komme.
Bitte hat jemand einen Tipp für mich, der mich auf die richtige Fährte bringt?

Danke!

Viel Licht und Liebe,

Licht89 :danke:
 
Werbung:
Nicht aussprechen können/wollen.
Was möchtest (jemanden) sagen, was willst du "rausschreien" traust dich aber nicht?
LG
Tessy
 
@licht89

auch wenn es in der gesellschaft nicht gerne gesehen wird solltest du deinen aggressionen freien lauf lassen-verbal versteht sich. dann geht es dir auch gleich wieder besser.
lg nefilim
 
Also es ist schon irgendwie auch manchmal eine Angst da, sozusagen was ich mit meinem Leben machen möchte. Ich fühle mich beruflich gar nicht mehr wohl und möchte gern was anderes machen, nur fehlt mir schon so lange die Perspektive was ich wirklich will...
Ich weiß nur dass mich meine arbeitsstelle im büro schon ziemlich nervt...

LG
 
Puste dein Kehlkopfchakra durch, nach aussen und von aussen rein und zieh' dann Energie aus dem Herzchakra nach oben. Wenn sich das befreiend anfühlt ist es gut, wenn das nicht reicht, solltest du erst mit dem Herz über die Füße beginnen.
Immer durch das entsprechende Chakra von innen frei pusten, holend von unten Kraft hoch ziehen/atmen. Es könnte sein, dass es vibriert und das müsste sich gut anfühlen.

Loge33
 
Hallo @ all ! :)

Ich habe mal eine Frage. Habe seit ca. 2 Wochen wieder ein Gefühl im Hals das mich "zuschnürt" und meinen Hals steif macht.
Hab das vor ca. 2 Jahren schon mal gehabt! Mit was kann das zusammenhängen (psychisch)?
Komm einfach nicht drauf.. und hab schon an mir spirituell gearbeitet und bin in die Körperwahrnehmung gegangen, aber irgendwie blockier ich mich selbst sodass ich nicht drauf komme.
Bitte hat jemand einen Tipp für mich, der mich auf die richtige Fährte bringt?

Danke!

Viel Licht und Liebe,

Licht89 :danke:

Schon mal versucht....da soll es solche Leute geben die ein Medizinstudium haben und sich Ärzte nennen....
 
Werbung:
Zurück
Oben