Schnitzelverbot in deutschen/sterreichischen Kindergrten?

Dumm nur, dass die Wiener Küche einen ordentlichen multikulturellen Einschlag hat :stickout2

Apropos Kulturgut: wie wärs mit Weinverkostungen im Kindergarten?
 
Werbung:
Oder Schnaps auf die Schnuller, damit die Kiddies besser schlafen.
War ja vor längerer Zeit auch gang und gebe.

Lg Shanna
 
Der berühmte "Mohnzutz" wäre auch noch so eine Idee. :D

Anm: liebe Kinder im Forum, NICHT ausprobieren. :nono:
 
Pelisa schrieb:
Der berühmte "Mohnzutz" wäre auch noch so eine Idee. :D

Anm: liebe Kinder im Forum, NICHT ausprobieren. :nono:


Too late!
Der/die eine oder andere hat´s bestimmt schon probiert, außerdem haben die heute ihre chemischen Abdrehmittel.
Da ich nie alles gegessen habe und auch heute noch nicht mache, sollte man zumindest eine Ausweichmöglichkeit für Nichtschweinefleischliebhaber bringen.
Übrigens sind 67%der Deutschen zu fett, aber nur 44% der Ösis.
Ihr kriegt wohl nicht genug zu futtern, was ? Oder Ihr sid einfach nur zu faul zum kauen und runterschlucken.
Und vom Fleischessen ist noch keiner fett geworden, sonst müßte ich eine Tonne sein.


Sage
 
die linken und gruenen wie c.roth sind eben alles so seltsame Koernerfresser,aber dankeschoen ich bin eingefleischte bayerin und ich liebe mein Schnitzel in allen varianten ausserdem will ich auch nicht auf unsere guten fraenkischen wurstsorten verzichten,hm...einfach koestlich...


wenn ich mir vorstelle,nur noch dieses haesenfutter zu essen oder eben diese "Oeko-Koernerfressereien,ne danke.

Ich liebe weissgelegten,fraenkische Bratwuerste,Schweinehack,Schweineschnitzel,Sschweinegulasch...einfach himmlisch was hiesige Regionen zu bieten haben.

Natuerlich esse ich aber auch liebend gerne Italienisch griechisch und auch chinesisch oder indisch.


auf das tuerkische koennte ich aber auch verzichten,no problem:weihna1
 
Schweinefleisch ist eh nicht das wahre....lieber Rinderbraten, Rindersteak ect

Rind schmeckt auch irgendwie besser als dat olle unreine Schwein :D
 
alles so seltsame Koernerfresser,aber dankeschoen ich bin eingefleischte bayerin und ich liebe mein Schnitzel in allen varianten ausserdem will ich auch nicht auf unsere guten fraenkischen wurstsorten verzichten,hm...einfach koestlich...

Ich liebe weissgelegten,fraenkische Bratwuerste,Schweinehack,Schweineschnitzel,Sschwei negulasch...einfach himmlisch was hiesige Regionen zu bieten haben.

IIIIIIGITT!!! Uuähhh!! Ich weiß schon, warum ich nicht in Bayern wohne. Und wenn all diese fetten Würste so dermaßen auf's Gehirn zu schlagen scheinen, ziehe ich doch lieber seltsamen Körnerfraß vor ... :klo:
Okay, das war jetzt polemisch. Aber ich stehe dazu!
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
aufhaengen der homosexuellen an kranen oder wie sehe ich das?:nudelwalk

Ne, neeee....da hast du was gründlich mißverstanden!
Es sind die Nazis, die Homosexuelle torpedieren.

Sehnst du dich danach, ja? ;)
 
Zurück
Oben