Schnittwunden am Oberkörper und Spiegelbild

Miell

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
39
Ort
Hessen
Hallo,

ich brauche eure Hilfe für diese Traumdeutung. Ich kann mir nicht an jede Einzelheiten erinnern, aber ich weiss noch dass ich in dem Traum 1 Messer genommen habe und mir selber am Oberkörper geschnitten habe. Es scheint dann so zu sein in dem Traum ob ich es vergessen hatte, ging dann auf einer veranstaltung oder traff eine Freundin. Irgendwann ging ich dann aufs Klo und wo ich raus kamm, sagte eine Bekannte zu mir, du hast doch solche Wunde am Oberkörper. Ich sah mich dann im Spiegel und das waren wie kleine verbrennungsflecken die zwischen den Busen bis ober mein Bauchnabel zu sehen waren.
Ich verstehe gar nichts. Kann mir einer helfen. Irgendwie habe ich die letze Tage echt komische Träume.
danke, Miell
 
Werbung:
Hallo Miell

Die Verletzungen sind seelische Verletzungen.

Es scheint dann so zu sein in dem Traum ob ich es vergessen hatte,

Du hast diese Verletzung verdrängt.

ging dann auf einer veranstaltung oder traff eine Freundin. Irgendwann ging ich dann aufs Klo und wo ich raus kamm, sagte eine Bekannte zu mir, du hast doch solche Wunde am Oberkörper.

Deine Freundin bist du selbst deine mehr weibliche Seite= Intuition,
die dir rät, deine Verletzungen anzusehen.
Du schaust in deinen Bewußtseins-Spiegel und erkennst die Narben deiner seelischen Verletzungen.
es betrifft dein Herz-und Nabelchakra.


Das Klo bedeutet, dass du Begebenheit deiner Verletzung eigentlich für "verdaut" hälst. Doch dein Unterbewußtsein ist da anderer Meinung.
Dein Traum möchte dir sagen, es ist Zeit für Verarbeitung deiner Verletzungen. :liebe1:

Alles Liebe
_______
Ute
 
Hallo MaTrixx,

Vielen vielen Dank für deine Antwort. Wie kann ich am besten die seelische Verletzungen verarbeiten? Ich habe mittlerweile das Gefühl, das mit mir was nicht stimmt, aber keine Ahnung woran es wirklich liegt. Fühle mich irgendwie leer.
 
Miell schrieb:
Hallo,
ich brauche eure Hilfe für diese Traumdeutung.
Ich verstehe gar nichts. Kann mir einer helfen. Irgendwie habe ich die letze Tage echt komische Träume.
Hi Miell,
Sage mir bitte, mit was du dich so geistig beschäftigst und ich kann dir die wahre Deutung ziemlich gut sagen.
Seelische Verletzung ist immer dann, wenn du etwas falsches machst, auf geistigen Gebiet, Praktiken, usw.
 
Hallo Scarface,

danke! Mit was ich mir momentan geistig beschäftige? Eigentlich nix besonders. Ich bin in so einer Phase wo ich das Gefühl habe nix mehr zu verstehen. Ich habe das Gefühl ich bin am Ende eines Zyklus aber fühle mich wie eingesperrt. Die letzte Tage bete ich ziemlich viel, und frage Gott mir den richtigen Weg zu zeigen und mir helfen eine Entscheidung zu treffen. Bin vor kurzem mit der Uni fertig und mache mich jetzt auf Jobsuche, hatte jemanden kennengelernt aber wie es scheint, verarsch er mich und hat eine krasse Vergangenheit. Außer ab und zu Karten für mich zu legen, mache ich nicht so viel. Weisst du ich fühle mich echt leer, traurig und einsam. Das letzte mal habe ich von meiner verstorbene Oma geträumt. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.
Lg, Miell
 
Werbung:
Miell schrieb:
Hallo MaTrixx,

Vielen vielen Dank für deine Antwort. Wie kann ich am besten die seelische Verletzungen verarbeiten? Ich habe mittlerweile das Gefühl, das mit mir was nicht stimmt, aber keine Ahnung woran es wirklich liegt. Fühle mich irgendwie leer.


Schicke dir eine PN

AllesLiebe
_______
Ute
 
Zurück
Oben