Schnittstelle Zufall - Magie

@Gloria.....ich will sie eben nicht trennen, die magischen ereignisse von den zufällen....ich hallte sie für dasselbe...:)
 
Werbung:
@Sys...ok.....verstehe....wozu dann rituale? Kann ich die lenormand-karten als symbole sehen, mit denen ich die zufälle aufschlüssle, bevor sie eintreffen? Ist das auch magie? da brauche ich zumindest die symbole auf den karten...

Ok, grosser meister...für heute mache ich schluss...danke euch allen und gute nacht....:)
 
@loge...schlangenstab hat recht, du weisst viel und ich habe noch meine schwierigkeiten, dir zu folgen...:)

Zufälle (die mit mir selbst im zusammenhang stehen) gibt es nicht, da verstehst du mich richtig.
Wenn ich darauf hoffe, das was geschieht, dass nicht so schnell gefahren wird und die lichter plötzlich ausgehen, kann das ja kein zufall im üblichen sinne sein, weil ich ja mit meinem denken schon irgendwie eingewirkt habe.

Wenn ich aber mit einem porsche (Gott behüte) unterwegs bin und ein anderer gleichfarbiger porsche überholt mich, dann halte ich das für einen üblichen zufall...ich habe ja nichts damit zu tun....

Was ist nun der unterschied dieser beiden ereignisse?
:)
 
Wenn ich aber mit einem porsche (Gott behüte) unterwegs bin und ein anderer gleichfarbiger porsche überholt mich, dann halte ich das für einen üblichen zufall...ich habe ja nichts damit zu tun....

Was ist nun der unterschied dieser beiden ereignisse?
:)

Das Gleichnis heißt: rote Autos sind schneller als schwarze.

:D

N8 Mipa!
 
Werbung:
Zurück
Oben