Schnittstelle Zufall - Magie

Aratron,
fragst du mich das, mit dem Erkennen der Herabsetzung?

Ja, ich nehme das wahr. Sehe sowas übrigens oft, nicht nur im Net. Ich denke, dass sowas nicht immer bewusst abläuft. Womit ich übrigens niemanden jetzt herabsetzen möchte, denn so könnte es gelesen werden.

Selbiges, denke ich, kann sich hinter Mustern wie Hilfsbereitschaft, Sorge usw. auch verbergen...

:)

bist ein netter und entspannter:)
 
Werbung:
Zu dem thema hab ich mir mal intensiv Gedanken gemacht und bin auf eine Gesetzmäßigkeit gestoßen, die vieles erklären kann!!!

Wer meine Gedanken lesen mag einfach ne PN schreiben (bitte um rückmeldung bei denkfehler) möchte es aber nicht einfach so ins forum stellen da meine theorie hier garantiert auf unfreundlichste art zerissen würde!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben