Schnitte= Erdbeben

Auf Costa Rica, der chinesischen Provinz Yunnan oder Indonesien hat es ja auch schwer gerumst. Und hier lag die Stärke der Beben deutlich über dem von Kreta.
Bist du dir also sicher, oder nimmst du es nur aufgrund der aufgeschnappten Nachrichtenmitteilung an?

Aufgeschnappt,ein unschönes Wort..Um mir sicher zu sein,suche ich eben die Unterstützung..
 
Werbung:
Aufgeschnappt,ein unschönes Wort..
Aufgeschnappt meint hier einfach, in den Nachrichten zufällig mitbekommen.
Ich hatte z.B. von selbigem auf Kreta gar nichts mitbekommen.

Um mir sicher zu sein,suche ich eben die Unterstützung..

Wenn du selber keinerlei Anhaltspunkte hast, dann gibt es vielleicht sonst auch groß nichts. Die Erde bebt regelmäßig, auch schonmal heftiger, wie man auch gut anhand der geposteten Links entnehmen kann.
Die beschriebenen Symptome müssten dann wohl dauerhafter Natur sein, oder sich weiteres einstellen, um das in Zusammenhang bringen oder ableiten zu können. :)
 
Das es ein Sinn hat ist auch logisch,nun wann werde ich es Wissen,wann werde ich tatsächlich jemanden warnen kennen..Ich weiß,die Geduld(sage ich selbst immer wieder)

Möglicherweise hat es einen anderen Sinn als angenommen. Es kann sein, du gehst mit dergleichen in Resonanz, weil da irgend etwas in dir mit-schwingt. Es geht dann darum, diese Schwingung in dir aufzulösen.
Diese *Warnungen* sind folglich an dich selbst gerichtet... dich zu heilen. Die anderen dürfen sich selbst heilen. Und wenn wir alle mal heil sind, ist es auch die Erde- denn sie profitiert ungeneim von gesunden Lebewesen.
 
Werbung:
Möglicherweise hat es einen anderen Sinn als angenommen. Es kann sein, du gehst mit dergleichen in Resonanz, weil da irgend etwas in dir mit-schwingt. Es geht dann darum, diese Schwingung in dir aufzulösen.
Diese *Warnungen* sind folglich an dich selbst gerichtet... dich zu heilen. Die anderen dürfen sich selbst heilen. Und wenn wir alle mal heil sind, ist es auch die Erde- denn sie profitiert ungeneim von gesunden Lebewesen.

Hört sich sehr Interessant an..:danke:
 
Zurück
Oben