Schnitte= Erdbeben

Werbung:
Zertrümmerter Schädel = Anwesenheit beim Erdbeben

Finden Millionen Opfer bestimmt nicht lustig, warum warnst Du nicht, du würdest vom Katastrophenwarndienst bestimmt ernst genommen werden.

Was hätten Stigmata für einen Sinn, wenn Du damit keine Menschen retten kannst. Als Bestätigung deiner Empfängnisfähigkeit.
Stigmata werden von Menschen selbst hervorgerufen, die sehr stark daran glauben, z.B. einige Fälle von intensiv gläubigen Christen (Nägel-Stigmata);
ähnlich wie Brandblasen unter Hypnose.

Warum ich nicht warne...genau deshalb suche ich nach Antworten,mir ist es schon klar,das die Erde jeden Tag irgendwo bebt,mir ist es nicht klar warum einige Menschen diese Art von Botschaft erhalten..Das es ein Sinn hat ist auch logisch,nun wann werde ich es Wissen,wann werde ich tatsächlich jemanden warnen kennen..Ich weiß,die Geduld(sage ich selbst immer wieder)
 
Weil diese Meldung einige Tage später im Nachrichten kam,diese Zeichen erscheinen nur bei größeren Beben.

Auf Costa Rica, der chinesischen Provinz Yunnan oder Indonesien hat es ja auch schwer gerumst. Und hier lag die Stärke der Beben deutlich über dem von Kreta.
Bist du dir also sicher, oder nimmst du es nur aufgrund der aufgeschnappten Nachrichtenmitteilung an?
 
Werbung:
Zurück
Oben