Schnellkochtöpfe für Plutonium

Werbung:
....und dann machen sich noch Leute nen Kopp darum, weil der Nachbar in seiner Wohnung ne Zigarette raucht...

Für eine strahlende Zukunft ist jedenfalls gesorgt....

Sage
 
Jo, ich dachte mir auch, was sein wird, wenn irgendjemand in 20.000 Jahren diese Töpfe ausbuddelt... makaber irgendwie.
 
Jo, ich dachte mir auch, was sein wird, wenn irgendjemand in 20.000 Jahren diese Töpfe ausbuddelt... makaber irgendwie.

Vielleicht dauert das ja gar nicht so lange...Dampfkochtöpfe haben Gummidichtungen...ob die Verpackung des Plutoniums tatsächlich so sicher ist? Wenn nicht...haben wir das problem direkt vor der haustür...unter französischer Küche hab ich mir bisher jedenfalls was anderes vorgestellt...


Sage
 
Das ist doch völligst egal.
Seit dem Unglück mit Fukushima wird unaufhörlich hochgradig radioaktives Material ins Meer gespült.
Glaubt wirklich wer, das dümpelt vor Japan und bleibt dort? Nönö ... da haben wir alle was davon. Und zwar relativ bald.
Bitte einfach sich mal mit Meeresströmungen beschäftigen und auch überlegen, wo denn so die Regenwolken entstehen.
Das bissl da in Frankreich oder auch im deutschen Salzstock, der zerbröselt, die machen das Kraut net fett.
Das einzige, was für die Zukunft spannend sein mag, ist, inwiefern sich Pflanzen, Tiere und Menschen per Mutation noch anpassen können - ich glaub, nicht viele.

:)
 
Das ist doch völligst egal.
Seit dem Unglück mit Fukushima wird unaufhörlich hochgradig radioaktives Material ins Meer gespült.
Glaubt wirklich wer, das dümpelt vor Japan und bleibt dort? Nönö ... da haben wir alle was davon. Und zwar relativ bald.
Bitte einfach sich mal mit Meeresströmungen beschäftigen und auch überlegen, wo denn so die Regenwolken entstehen.
Das bissl da in Frankreich oder auch im deutschen Salzstock, der zerbröselt, die machen das Kraut net fett.
Das einzige, was für die Zukunft spannend sein mag, ist, inwiefern sich Pflanzen, Tiere und Menschen per Mutation noch anpassen können - ich glaub, nicht viele.

:)

Ratten und Kakerlaken haben wohl die größten Chancen...und sobald dann in ein paar tausend Jahren wieder sowas komisches aus dem Meerkrabbelt und versucht sich aufzurichten...sofort auffressen...sonst fängt der ganze ****** wieder von vorn an....


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben