Schneller

Puh - jetzt wirds schwierig.
Ich hab grad etliche Bilder (Situationen) im Kopf, auf die diese Beschreibung in etwas zurtrifft.
Aber die zugrundeliegenden Emotionen, Gegebenheiten, Auslöser, Umstände waren komplett andere (Deine Beschreibung paßt auch !! auf eine Stiuation in größter Panik/ Todesangst ...).

gut.. denk da weiter.. geh von diesem punkt in verbindung mit dem tod weiter..

wenn etwas stirbt.. kann dann etwas neues entstehen? denkansatz..

eine erhöhung der energie, so dass mehrere abläufe gleichzeitig geschehen können....
 
Werbung:
Falls du das nicht kannst, wieso willst du das dann können? Hast du heute deinen sozialen Tag? Kleines Scherzle :D

Sayalla, die so`n ganz komisches Bauchgefühl grad hat. Ich sag dir auch, welches: ich darf grad aufpassen, auch ja kein Wort zuviel zu schreiben, sonst wird gesagt, dass das ja alles so und so und so begründbar ist / wäre.
Aber auch, wenn es nicht gesagt wird, es wird gedacht.
Ich war jedenfalls so unterwegs und frage offen, wieso sollte es bei dir anders sein?
Ich schrieb dir z.B. von Selbstheilung. DAS war für dich nicht Beispiel genug? *schmunzel.

Sayalla :umarmen:

warum hier misstrauen????? es geht doch um dein erleben, warum sollte dies verkehrt sein? oder traust du diesem (deinem) erleben nicht? stehst du nicht dazu? und nicht zu dir ... traust du deinem erleben nicht?????

marai
 
warum hier misstrauen????? es geht doch um dein erleben, warum sollte dies verkehrt sein? oder traust du diesem (deinem) erleben nicht? stehst du nicht dazu? und nicht zu dir ... traust du deinem erleben nicht?????

marai

Ich sehe nicht, dass mein Erleben richtig oder falsch ist. Es ist einfach ein Erleben.
Aber heisst das automatisch, dass man nun jedem Nachfragen traut?
Sayalla :)
 
Falls du das nicht kannst, wieso willst du das dann können? Hast du heute deinen sozialen Tag? Kleines Scherzle :D

Sayalla, die so`n ganz komisches Bauchgefühl grad hat. Ich sag dir auch, welches: ich darf grad aufpassen, auch ja kein Wort zuviel zu schreiben, sonst wird gesagt, dass das ja alles so und so und so begründbar ist / wäre.
Aber auch, wenn es nicht gesagt wird, es wird gedacht.
Ich war jedenfalls so unterwegs und frage offen, wieso sollte es bei dir anders sein?
Ich schrieb dir z.B. von Selbstheilung. DAS war für dich nicht Beispiel genug? *schmunzel.

Sayalla :umarmen:

Selbstheilung war eines der beiden Themen, weswegen ich mich einst hier angemeldet habe ... .
(ich habs, glaube ich, allgemein Spontanheilung genannt)

Jep, ich kann das recht gut (laaange Geschichten) und ich kann auch spontan krank werden ("beweisbar" mit hohem Fieber usw.)

Ich habe bis heute keine weitere (weder rationale noch sonst eine) Theorie gefunden, die besser als meine eigene, "selbstgestrickte", aber leider auch kaum nachvollziehbar, ist.
Vielleicht macht das eine Diskussion (per se ... bei diesem Thema oder diesem Erleben) auch so schwierig?

Vielleicht sind wir uns da näher, als wir vermuten?
:)
 
gut.. denk da weiter.. geh von diesem punkt in verbindung mit dem tod weiter..

wenn etwas stirbt.. kann dann etwas neues entstehen? denkansatz..

eine erhöhung der energie, so dass mehrere abläufe gleichzeitig geschehen können....

Das ist mir zu weit weg - es klappt (bei mir persönlich, was für andere nichts heißen soll!!!) nicht.
 
Selbstheilung war eines der beiden Themen, weswegen ich mich einst hier angemeldet habe ... .
(ich habs, glaube ich, allgemein Spontanheilung genannt)

Jep, ich kann das recht gut (laaange Geschichten) und ich kann auch spontan krank werden ("beweisbar" mit hohem Fieber usw.)

Ich habe bis heute keine weitere (weder rationale noch sonst eine) Theorie gefunden, die besser als meine eigene, "selbstgestrickte", aber leider auch kaum nachvollziehbare ist.
Vielleicht macht das eine Diskussion auch so schwierig?

Vielleicht sind wir uns da näher, als wir vermuten?
:)


Ja *staunBauklötzer. Kaum belegbar... und womöglich wirklich näher als vermutet.:confused:;)

WIE soll jemand beschreiben, was nicht mit dem Verstand so ohne weiteres erklärbar ist?
Ich sage es mir so: Alles, was lebensbejahend ist, wird auch vom Leben unterstützt und gefördert... und alles, was destruktiv ist, landet früher oder später im Rundordner (Papierkorb).
Sayalla :)
 
Werbung:
Hallo Sayalla

Ich denke Vertrauen ist das Wichtigste, ich hab das. Jeder hat auch sein eigenenes "Tempo". Alles kommt zur richtigen Zeit, daran glaub ich.

Und wie schon gesagt ich hör auf mein Gefühl ;)
Das is wichtig..

Grüsse
whitedream
 
Zurück
Oben