Schneller

Werbung:
Das klingt fast so, als wenn Dich die geistige Welt für wichtige dringende Aufgaben vorbereitet. Genaueres kannst nur Du selbst erfahren.
Lies mal (falls noch nicht bekannt) alles über den
Lichtkörperprozess.
Und
noch ein Video zu Elatasin.
Da gibts noch weitere Videos zu Elatasin.
Vielleicht findest Du dort Anhaltspunkte.
LG
:rolleyes:

hallo und guten morgen future...

das mit dem link hat nicht bei mir geklappt.. aber in diesem prozess befinde ich mich schon seit geraumer zeit.

frage
hast du erfahrungen mit dem ela ta sin?? und wenn ja, welche?

würd mich interessieren..

marai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so in etwa... könnte man das übersetzen. Wobei es nicht als *Verselbständigen* im ursprünglichen Sinne für mich gilt, weil ich WEISS, ich kann jederzeit STOPP sagen, und dann ist auch STOPP. Ich brauche bloss immer soweit gehen, wie ich gehen möchte und darf das auch ganz klar benennen.
:)

:confused:

(ohne konkrete Beispiele komme ich jetzt echt nicht mehr weiter)
 
hallo und guten morgen future...

das mit dem link hat nicht bei mir geklappt.. aber in diesem prozess befinde ich mich schon seit geraumer zeit.

frage
hast du erfahrungen mit dem ela ta sin?? und wenn ja, welche?

würd mich interessieren..

marai

Hier nochmal der Link:
http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lichtkorperprozess/lichtkorperprozess.html

Ela ta sin - Ich habe Einweihungen darin und auch Reinigungszeremonien mitgemacht. Ronald und Andrea können was. Sie sehen sehr viel; gleich am Telefon.
Die HomePage ist: www.Elatasin.de
Insgesamt kann man sagen, das jede Einweihung den Suchenden weiter bringt. Einige sehen immer irgendwo Gefahren, genau wie bei Reiki.
Es bringt eine Bewußtseinserweiterung. Neue Sichtweisen der Esoterik.
LG
;)
 
:confused:

(ohne konkrete Beispiele komme ich jetzt echt nicht mehr weiter)

hallo ireland,

kennst du das gefühl, dass du am denken bist und spürst, dass hinter dem denken noch ein andres zweites denken ist? dass mehrere spuren gleichzeitig zu laufen scheinen?

so als wenn ein fernseher, ein radio und ein plattenspieler aufeinmal laufen und du alles auf einmal, aber dennoch getrennt voneinander, wahrnehmen kannst?

dass du das gefühl hast, aus der vergangenheit heraus im jetzt und gleichzeitig im morgen zu sein???

wennste weisst, was ich meine?

marai
 
Hier nochmal der Link:
http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lichtkorperprozess/lichtkorperprozess.html

Ela ta sin - Ich habe Einweihungen darin und auch Reinigungszeremonien mitgemacht. Ronald und Andrea können was. Sie sehen sehr viel; gleich am Telefon.
Die HomePage ist: www.Elatasin.de
Insgesamt kann man sagen, das jede Einweihung den Suchenden weiter bringt. Einige sehen immer irgendwo Gefahren, genau wie bei Reiki.
Es bringt eine Bewußtseinserweiterung. Neue Sichtweisen der Esoterik.
LG
;)


danke dir future..

was für einweihungen hast du gemacht und welche reinigungszeremonien und was haben sie dir, für dich ganz persönlich, gebracht? wenn du das in worte fassen kannst???

marai
 
hallo ireland,

kennst du das gefühl, dass du am denken bist und spürst, dass hinter dem denken noch ein andres zweites denken ist? dass mehrere spuren gleichzeitig zu laufen scheinen?

so als wenn ein fernseher, ein radio und ein plattenspieler aufeinmal laufen und du alles auf einmal, aber dennoch getrennt voneinander, wahrnehmen kannst?

dass du das gefühl hast, aus der vergangenheit heraus im jetzt und gleichzeitig im morgen zu sein???

wennste weisst, was ich meine?

marai

Puh - jetzt wirds schwierig.
Ich hab grad etliche Bilder (Situationen) im Kopf, auf die diese Beschreibung in etwas zurtrifft.
Aber die zugrundeliegenden Emotionen, Gegebenheiten, Auslöser, Umstände waren komplett andere (Deine Beschreibung paßt auch !! auf eine Stiuation in größter Panik/ Todesangst ...).
 
Werbung:
Ich möchte nachvollziehen können, worüber Du postest! :)
:umarmen:

Falls du das nicht kannst, wieso willst du das dann können? Hast du heute deinen sozialen Tag? Kleines Scherzle :D

Sayalla, die so`n ganz komisches Bauchgefühl grad hat. Ich sag dir auch, welches: ich darf grad aufpassen, auch ja kein Wort zuviel zu schreiben, sonst wird gesagt, dass das ja alles so und so und so begründbar ist / wäre.
Aber auch, wenn es nicht gesagt wird, es wird gedacht.
Ich war jedenfalls so unterwegs und frage offen, wieso sollte es bei dir anders sein?
Ich schrieb dir z.B. von Selbstheilung. DAS war für dich nicht Beispiel genug? *schmunzel.

Sayalla :umarmen:
 
Zurück
Oben