Schneller

Werbung:
Ist der Anfang um überhaupt etwas in Gang zu setzen. Danke, dass du das so explizit sagst. :)
Wobei das ja nicht die Meditation sein MUSS. Könnte mir vorstellen, dass viele Wege nach Rom führen.
Mit *schneller* meinte ich schon ein Steuern, und zwar so, dass der Körper ganz klar erkennbar reagiert... mit Puls, Blutdruck, Pupille e.t.c..... und dieses Reagieren erfolgt immer schneller.
Aber eben, wie gesagt, er reagiert auch verstümmt auf z.B. Sachen, die er einfach nicht mag (kennen wir alle).
Sayalla :)

Ja....hm... diese "Verstimmung des Körpers" kommt aber anfangs noch daher, daß eigentlich (?) zwei Energien noch herrschen:

Einerseits dieses "schneller", ausgelöst von den Energieaufnahmen der Chakren und des vermehrten pranischen Stromes (ich denke, Oriano meinte dies mit seinen versch. Energiekörpern) - was eben anfangs kaum oder nur sehr schwer zu steuern ist und daraus aber eben auch diese Körperverstimmung kommen kann, wenn diesem (also dem Körper) etwas nicht behagt.

Andererseits muß Dein Wille (was letztendlich aber die einzigste universale kraft darstellt und deshalb identisch ist mit Liebe, Licht und auch der Energie des "schneller") sich durchsetzen und dem Körper lernen, daß Eindrücke eben nur Keindrücke sind (also Nichts ist. Oder Teil des NICHTS?) .

Das eben -jener "Kampf" zwischen den erstmal nichtsteuerbaren Energien und der Willensenergie - soll ja eben zum SELBST führen.
Setzt sich diese Willensenergie nicht durch und das "schneller" verstärkt sich, kommt es zu unliebsamen Überraschungen.

Denn dieses "schneller" ist nichts anderes als ein vermehrtes Wirken jener ominösen Kundalinienergie.

Liebe Grüße
Woherwig
 
Denn dieses "schneller" ist nichts anderes als ein vermehrtes Wirken jener ominösen Kundalinienergie.

Liebe Grüße
Woherwig

Pah* dann ....

kann ich eben keinen Wein mehr trinken, nicht mehr als eine Tasse Kaffee vertragen, meine Ziggis endgültig an den Nagel hängen ... und von Fleisch wird mir zusehens übel. :D

Aber... abgeben tue ichs dennoch nicht. Nö. ;)

Danke nochmals, ich hatte es eh "befürchtet".

Sayalla :)
 
Das klingt fast so, als wenn Dich die geistige Welt für wichtige dringende Aufgaben vorbereitet. Genaueres kannst nur Du selbst erfahren.
Lies mal (falls noch nicht bekannt) alles über den
Lichtkörperprozess.
Und
noch ein Video zu Elatasin.
Da gibts noch weitere Videos zu Elatasin.
Vielleicht findest Du dort Anhaltspunkte.
LG
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt fast so, als wenn Dich die geistige Welt für wichtige dringende Aufgaben vorbereitet.

Mein Problem scheint wirklich zu sein, dass ich dergleichen bisher für ausgemachte *Spinneritis* gehalten habe... bis es mir nun selber widerfährt.
Was soll man dann noch dazu sagen?
Ich lasse es offen, das sage ich dazu.
Sayalla :)
 
Mein Problem scheint wirklich zu sein, dass ich dergleichen bisher für ausgemachte *Spinneritis* gehalten habe... bis es mir nun selber widerfährt.
Was soll man dann noch dazu sagen?
Ich lasse es offen, das sage ich dazu.
Sayalla :)

Das ging sicher vielen so.
Keiner kann mit Sicherheit sagen, was mit ihm morgen passiert.
Vielleicht bekommst Du irgendwann Durchsagen, warum, wieso usw.
:rolleyes:
 
@ Sayalla, könntest Du Beispiele posten?

(haste am Anfang versprochen! :))

Nö, versprochen hab ich nichts. Das weiss ich genau, weil ich gar nichts verspreche. ;)

Ein prägnantes Beispiel ist z.B. meine Selbstheilung. Die hat aber stattgefunden bevor das bereits o.g. anfing. Es scheint so zu sein, dass es eben einfach immer weiter geht. Alles ist in Bewegung, nicht steht still.
Vielleicht ist es ja so, dass du mir deine Beispiele viel eher benennen kannst als ich die meinigen.
Sayalla :)
 
Nö, versprochen hab ich nichts. Das weiss ich genau, weil ich gar nichts verspreche. ;)

Ein prägnantes Beispiel ist z.B. meine Selbstheilung. Die hat aber stattgefunden bevor das bereits o.g. anfing. Es scheint so zu sein, dass es eben einfach immer weiter geht. Alles ist in Bewegung, nicht steht still.
Vielleicht ist es ja so, dass du mir deine Beispiele viel eher benennen kannst als ich die meinigen.
Sayalla :)

Das ist aber recht allgemein!
Ich habe eine vage Vorstellung, kann aber auch ziemlich danebenliegen ... .
(geht das in Richtung: Prozesse einmal angekurbelt ... verselbständigen sie sich mit der Zeit und generalisieren auch in andere Bereiche ... ?)

Magst Du konkreter werden?
 
Werbung:
Das ist aber recht allgemein!
Ich habe eine vage Vorstellung, kann aber auch ziemlich danebenliegen ... .
(geht das in Richtung: Prozesse einmal angekurbelt ... verselbständigen sie sich mit der Zeit und generalisieren auch in andere Bereiche ... ?)

Ja, so in etwa... könnte man das übersetzen. Wobei es nicht als *Verselbständigen* im ursprünglichen Sinne für mich gilt, weil ich WEISS, ich kann jederzeit STOPP sagen, und dann ist auch STOPP. Ich brauche bloss immer soweit gehen, wie ich gehen möchte und darf das auch ganz klar benennen.
:)
 
Zurück
Oben