Schneller Erfolg günstig!?

Falkenbach

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
50
Ort
Österreich / Tirol
Ich habe nachdem ich das 2.te mal versucht habe aus meinem Körper zu wandern, schon einen Erfolg verbuchen können? Ich hatte ansonsten nie wirkliche Erfolge wenn es um Medialität ging ...

Meine Schilderung:
Zuerst haben meine Ohren etwas weh getan, dann konnte ich leicht dieses Brummen vernehmen, mein Kopf hat wie wild zu kreisen begonnen, meine Augenlider sehr gezittert und auf einmal war es, als hätte ich mich jemand rausgesaugt. Ich bin schon etwas nervös geworden konnte mich aber zusammennehmen und bin jetzt immer noch ganz aus den Schuhen?

Ist das denn normal, dass das so schnell geht?

Grüße

Manuel
 
Werbung:
das war bei mir auch so ähnlich. ich hab vor ca 2 wochen damit angefangen und in der ersten woche war ich bei mehreren versuchen schon fast so weit dass ich aus meinem körper raus konnte aber ich habs noch nicht geschafft. das piepsen und schwingen spüre ich auch ...
 
Werbung:
Freu dich, dass du es so schnell geschafft hast. Andere probieren es jahreland erfolglos. Denke nicht, dass das schädlich oder schlecht ist. Geniße es!:weihna1
 
Zurück
Oben