1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schneller Erfolg günstig!?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Falkenbach, 22. Februar 2006.

1. Falkenbach

Falkenbach Mitglied

Werbung:
    Ich habe nachdem ich das 2.te mal versucht habe aus meinem Körper zu wandern, schon einen Erfolg verbuchen können? Ich hatte ansonsten nie wirkliche Erfolge wenn es um Medialität ging ...

Meine Schilderung:
    Zuerst haben meine Ohren etwas weh getan, dann konnte ich leicht dieses Brummen vernehmen, mein Kopf hat wie wild zu kreisen begonnen, meine Augenlider sehr gezittert und auf einmal war es, als hätte ich mich jemand rausgesaugt. Ich bin schon etwas nervös geworden konnte mich aber zusammennehmen und bin jetzt immer noch ganz aus den Schuhen?

Ist das denn normal, dass das so schnell geht?

Grüße

Manuel

2. Namenlos

Namenlos Mitglied

Kann schon vorkommen, wenn du richtig entspannt bist und alle vorraussetzungen passen ;)

weiterhin viel erfolg!

3. Skydream

Skydream Mitglied

sei doch froh...
    Ich beneide dich *es seit Oktober2005 versucht u nur ne Pleite*

:confused:

Skydream

4. Marry

Marry Mitglied

das war bei mir auch so ähnlich. ich hab vor ca 2 wochen damit angefangen und in der ersten woche war ich bei mehreren versuchen schon fast so weit dass ich aus meinem körper raus konnte aber ich habs noch nicht geschafft. das piepsen und schwingen spüre ich auch ...

5. Nancy1985

Nancy1985 Neues Mitglied

Werbung:
    Freu dich, dass du es so schnell geschafft hast. Andere probieren es jahreland erfolglos. Denke nicht, dass das schädlich oder schlecht ist. Geniße es!:weihna1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen