1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schneller als das Licht

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Eristda, 7. Januar 2010.

1. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    "In Einsteins gigantischem Entwurf ist die Lichtgeschwindigkeit (300.000 km/sec.) der entscheidene Faktor der ganzen Relativitätstheorie", schreibt Paramahansa Yogananda in seiner Autobiografie und die Physiker schließen sich dem an.

Nichts ist schneller als das Licht, heißt es.

Und da irrt die Wissenschaft.

Denn schneller als das Licht ist der Gedanke.

Verlässt der Mensch seinen physischen Körper, erlebt er dieses. Denn im Astralkörper kann man per Gedanke reisen und zwar schneller als das Licht.

Dadurch sind auch Zeitreisen möglich, denn durch die Überlichtgeschwindigkeit kann man in die Zukunft schauen. Ungeahnte Möglichkeiten eröffnen sich dadurch.

Nur die Esoteriker sind in der Lage, diese Technik zu verwirklichen.

Wer ist ein solcher?

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Im einigen Punkten hast du Recht,bis auf die ZUKUNFT...da hinein,dürfen wir nur bedingt sehen..
    LGEisfee62:):)

3. hotwert

hotwert Mitglied

Die lottozahlen reichen mir auch der rest is egal^^

4. Nefilim

Nefilim Neues Mitglied

sind auch die sogenannten aufgestiegenen meister wie zb. der graf von st.germain. daher wurde er auch in verschiedenen zeitepochen gesehen und sah immer gleich aus.

daher glaub ich das man allein mit seinen geistigen fähigkeiten zeitreisen kann.
    lg nefilim

5. fab5

fab5 Mitglied

ja das habe ich auch schin gelesen mit der überlichtgeschw. beim astralreisen ... ich bin grade dabei rauszukommen , heute müsste ich es schaffen.

6. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hast schon die SECHS RICHTIGE???????:D:D:D

7. Kaschmir

Kaschmir Neues Mitglied

Werbung:
    Da geb ich dir recht, alles ist möglich, alles was wir denken muss es auch geben sonst könnten wir das nicht denken, daher sind überlichtreisen keine Fiktion.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen