Schnelle Legung- wie gehts weiter?

xxxselvi33xxx

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
113
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ja nun wieder solo bin, wollt ich gern wissen wie es in der Liebe weiter geht und ob da wieder mal einer kommt. Wusste nicht wie ich das legen sollte und hab mich für die schnelle legung entschieden:

Signifikator _ Herz:
Haus - Baum- Dame- Klee - Vögel
Ruten- Sarg- Schlange- STörche- Berg
Park- Wolken-Kind-Herr-Blumen

Leider hats nicht geklappt mit dem Karten einstellen, hoffe so gehts auch.
Lange Zeit wars ruhig und es gab immer nur kurzzeitige Aufregungen.
Dann gibts keine Veränderungen. Aber am Ende werde ich einen jungen mann treffen?

Mehr kann ich da nicht raus holen, kann mir jemand denn noch ein wenig helfen?

Vielen dank.
Selvi
 
Werbung:
hallo selvi,

die liebe liebe scheint bei dir ja eine vertrackte angelegenheit zu sein.
die schlange hat sich in die mitte gelegt und mit dem sarg den hausplatz getauscht, irgendwie kann sich da nichts entwickeln. es gibt immer umwege oder verwicklungen und du landest in einer sackgasse. du liegst im haus des schiffes, da gibts ein beständiges auf und ab. und das, wo du doch eigentlich sicherheit und beständigkeit anstrebst.
der herr liegt im haus des fuchses, entweder gerätst du immer an den falschen und/oder du machst dir von "den mann" ein falsches bild. mit schlange-störche-berg über dem herrn will der sich nicht festlegen, flexibel bleiben und erscheint wie "in weiter ferne" also schwer erreichbar zu sein.

dies in der kürze von mir. ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen, wenn nicht....:tomate:

lg anne
 
Liebe Anne,

danke, ich kann sehr wohl damit etwas anfangen. So sieht es aus, immer stimmt was nich.... oft Männer die sich nicht festlegen wollen oder gebunden sind, dies aber nicht offen sagen.
Verwicklungen sind an der Tagesordnung. Schade, dachte es würde mal besser werden....aber sieht ja nicht so aus.

Welche Legung könnte ich denn verwenden um herauszufindenwie ich mal aus diesem Dilemma raus komme? Was kann ich also tun, um dies zu ändern und mal eine stabile Beziehung führen zu können?
Hat jemand eine Idee?

LG Selvi
 
ich will dazu gerne etwas sagen, schaffe das aber erst morgen vormittag. erst mal freue ich mich, daß es für dich stimmig ist. :banane:

lg anne
 
Werbung:
Zurück
Oben