schnelle Legung auf Arbeit, sieht jemand mehr?

Elfentraum

Aktives Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
1.458
Ort
Deu






Also, es ist so, daß ich im Moment Angestellte bin.
Ich würde gerne etwas Selbst(st)ändiges machen, am liebsten mit Esoterik, weil mich das interessiert.

Ich würde die Karten folgendermaßen interpretieren:

Zur Zeit bestehen auf der Arbeit Unklarheiten, die noch etwas länger andauern werden. Die Karten fordern mich auf, noch eine zeitlang meinen Mann zu stehen, denn es gibt noch etwas, wovon ich nichts weiß, das wahrscheinlich recht plötzlich zur Sprache kommt.

Irgendwo (Park-Öffentlichkeit) werde ich eine Nachricht erhalten, die von Herzen kommt. (weiter blicke ich nicht durch, kann es sein, dass es sich um Geld "dreht"-Ring oder um Gefühle?)

Anscheinend ist es mein Schicksal, etwas Esoterisches (oder etwas mit Sucht/Süchtigen??) zu machen. Ich werde eine glückliche Entscheidung treffen und die Dame interpretiere ich mal als "mich selbst(st)ändig machen".


Allerdings weiß ich eben nicht, ob es sich hier um eine "Wunschdeutung" handelt, ob ich mir die Aussage der Karten so biege, wie ich sie haben möchte.
BITTE: traut euch, ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :foto:

glg elfentraum
 
Werbung:
Was ist das denn für ein Legesystem?
Habe das noch nie gesehen... Würd mich freuen, wenn du mir das erklärst, find ich nämlich ziemlich spannend:zauberer1
Grüße Maria
 
Also, Du legst den Signifikator raus (das, was Du wissen willst, hier: die Arbeit, Anker halt)

Die ersten fünf Karten sagen was zur nahen Vergangenheit, bzw. gegenwärtigen Situation.
Die nächsten sagen, wie es sich entwickeln wird, was demnächst passiert.
Und die letzte Reihe zeigt Dir, wie's ausgeht.

Alles klar?? :weihna1

glg elfentraum :foto:
 

Hallo liebe Elfentraum,

hmm..also die erste Zeilen sieht für mich danach aus, dass du deine Loyalität in Bezug zu deiner aktiven Seite in deinem Beruf eventuell dir mal näher anschauen solltes. Mir scheints, du stehst nicht ganz so dahinter, mit dem, was du tust und was du eventuell auch nicht tust. In gewisser Art und Weise, so nach dem Motto man zwingt sich eventuell Dinge zu tun, die man eigentlich gar nicht so machen möchte. Unterdrückung von Gefühlen, die du in der Sense wiederfindest. Als Energie dahinter, deine Spiritualität, die Sterne, deine Intuition, du fühlst schon richtig, aber dein Handeln geht nicht in Einklang mit deinen Gefühlen, läufst Irrwege zur Zeit auch im Job und mir scheints du hast einige Unklarheiten in Bezug zu einer anderen Kollegin eventuell??

In der Mitte sieht es schon viel rosiger aus, wenn du das alte für dich klärst, wirst du deinen Wunsch dir erfüllen können und deine Ziele erreichen, jedoch erst, wenn du dich mit deiner jetzigen ganzen Position im Unternehmen auseinandersetzt. Offenheit zu dir und anderen ist gefragt. Du wirst dann in Einklang mit deinem Herzen deine Arbeit machen. Eine Entscheidung wird dann auch fällig sein. Arbeitest du im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit? Hab jetzt deinen Text nicht gelesen, falls doppelt....

In der letzten Zeile, meine ich, du wirst eher deine Spiritualität in deinem jetzigen Beruf integrieren können, mit der Selbstständigkeit wird es wohl noch dauern. Findest eher zu der Liebe an der Arbeit zurück, aber nur meine Deutung und Empfindung. Eventuell nebenbei. Jedoch ist nirgends der Turm zu sehen, der auf eine Selbstständigkeit hindeutet. QS in der zweiten Reihe die 5, dein Vertrauen zu dir und deinem Leben wird wiedergefunden. Hab Vertrauen, dass alles richtig für dich läuft! Oben war es die 16 und die 7, hast Hilfe bei deiner Entdeckungsreise zu dir und deinem Job. Spiritualität ist ja nicht eingegrenzt, sondern begegnet dir überall, auch dein jetziger Job hat viel mit Spiritualität zu tun und wenn du dich mit dem vertraut machst, wirst du deinen Platz erkennen und auch annehmen können, ebenso wie jetzige Konflikte oder Unklarheiten für dich lösen können.

Ganz unten kommt als QS die 6 bei raus, wieder Unklarheiten, sprich die Entscheidung ist noch nicht gefallen zur Selbstständigkeit und dauert wohl auch noch....

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo liebe Elfentraum,

hmm..also die erste Zeilen sieht für mich danach aus, dass du deine Loyalität in Bezug zu deiner aktiven Seite in deinem Beruf eventuell dir mal näher anschauen solltes. Mir scheints, du stehst nicht ganz so dahinter, mit dem, was du tust und was du eventuell auch nicht tust. In gewisser Art und Weise, so nach dem Motto man zwingt sich eventuell Dinge zu tun, die man eigentlich gar nicht so machen möchte. Unterdrückung von Gefühlen, die du in der Sense wiederfindest. Als Energie dahinter, deine Spiritualität, die Sterne, deine Intuition, du fühlst schon richtig, aber dein Handeln geht nicht in Einklang mit deinen Gefühlen, läufst Irrwege zur Zeit auch im Job und mir scheints du hast einige Unklarheiten in Bezug zu einer anderen Kollegin eventuell??

Also, mit der Loyalität ist nicht so weit her.
Hier gibt's einiges wo ich nicht dahinter stehe, leider :nudelwalk
Wenn ich das so nach außen bringen würde, was hier manchmal läuft, würde gar nix mehr laufen...

Ich habe Unklarheiten im Bezug zu zwei Kolleginnen. :escape:


In der Mitte sieht es schon viel rosiger aus, wenn du das alte für dich klärst, wirst du deinen Wunsch dir erfüllen können und deine Ziele erreichen, jedoch erst, wenn du dich mit deiner jetzigen ganzen Position im Unternehmen auseinandersetzt.

Man könnte es sich so vorstellen, daß ich als Azubi hierhergekommen bin und nun schon fünf Jahre insgesamt hier arbeite.
Auf der einen Seite wird von mir adäquate Arbeit erwartet, wie von allen anderen auch, andererseits habe ich aber noch längst nich so viele Rechte zu haben... :party02:


Offenheit zu dir und anderen ist gefragt. Du wirst dann in Einklang mit deinem Herzen deine Arbeit machen. Eine Entscheidung wird dann auch fällig sein. Arbeitest du im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit?

jep, "Gemeinnützigkeit"

Hab jetzt deinen Text nicht gelesen, falls doppelt....

In der letzten Zeile, meine ich, du wirst eher deine Spiritualität in deinem jetzigen Beruf integrieren können, mit der Selbstständigkeit wird es wohl noch dauern. Findest eher zu der Liebe an der Arbeit zurück, aber nur meine Deutung und Empfindung. Eventuell nebenbei. Jedoch ist nirgends der Turm zu sehen, der auf eine Selbstständigkeit hindeutet. QS in der zweiten Reihe die 5, dein Vertrauen zu dir und deinem Leben wird wiedergefunden. Hab Vertrauen, dass alles richtig für dich läuft! Oben war es die 16 und die 7, hast Hilfe bei deiner Entdeckungsreise zu dir und deinem Job. Spiritualität ist ja nicht eingegrenzt, sondern begegnet dir überall, auch dein jetziger Job hat viel mit Spiritualität zu tun und wenn du dich mit dem vertraut machst, wirst du deinen Platz erkennen und auch annehmen können, ebenso wie jetzige Konflikte oder Unklarheiten für dich lösen können.

Ganz unten kommt als QS die 6 bei raus, wieder Unklarheiten, sprich die Entscheidung ist noch nicht gefallen zur Selbstständigkeit und dauert wohl auch noch....

LG
Gaia:liebe1:

Danke Gaia, hast mir sehr geholfen :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben