1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schnelle hilfe benötigt suche Tierkomminikatorin !!

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Kasi, 23. Oktober 2007.

1. Kasi

Kasi Guest

Werbung:
    Hallo

suche Tierkommunikatorin um was es geht erfährt ihr per pn, wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte , wenns geht gleich...

lg kasi

2. MCarl

MCarl Neues Mitglied

Hallo Kasi,

ich bin neu hier im Forum :winken5:und ich arbeite mit der Tierkommunikation.

Wie kann ich Dir helfen?

LG Melanie

3. Kasi

Kasi Guest

ups sorry hab garnicht mehr geshcaut, das tehma hatte sich erledigt, aber suche jetzt wieder mal jemand wo das machen könnte??

bei meinen Kaninchen... möchte gern wissen ob alles okay ist bei ihnen wegen dem schnupfen und ob sie zufriden sind.. könnt ihr richtig mit den reden??

oder nur einfühlen??

Lg Kasi

4. Sadira

Sadira Guest

Hallo Kasi,

vorerst möchte ich sagen, dass ich selbst Tiere habe und daher mein gut gemeinter Rat (ich gehe nun davon aus, dass es sich nur um Krankheitssymptome handelt):
    Wenn ein Kleintier einen Schnupfen hat, ist Reden weniger wichtig sondern Handeln. Da du dein Tier kennst gehe ich davon aus, dass du Schnupfen und gelegentliches Niesen unterscheiden und die Ernstahftigkeit einer möglichen Erkrankung durchaus erkennen bzw.in Betracht ziehen kannst. Also solltest du eventuell einen kundigen Teirarzt in Erwägung ziehen. Ggf. vorerst bei ihm anrufen, um schlimmstes auschließen zu können :)

Tierkommunikation ist grundsätzlich wichtig, dass kannst du allerdings auch erlernen - MCarl kann dir da sicher einiges zu berichten :)

Alles Liebe
    Sadira

5. Kasi

Kasi Guest

Das weiss ich auch das handeln wichtiger ist, aber sie haben chronischen schnupfen noch, den sie bald los sind... sie werden geheilt..( erzengel raphael.)

ich hab schon alles mögliche getan antibiotika homopathie, planzliche mittel, der schnupfen geht nicht weg...!!

wollte nur über tierkommunkation jetzt wissen wie es ihnen geht... mehr auch nicht..

Mir ist bewusst das man zum Tier arzt muss.... :rolleyes:

Lg kasi

6. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

Werbung:
    mcarl :] du hast eine email :p

7. Kasi

Kasi Guest

hab keine Email, schick halt ne Pn :confused:

8. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

ich meinte Mcarl :p
    falls er sich nochmal anmelden sollte ;)

9. Kasi

Kasi Guest

achso... naja und mir hilft keiner??:dontknow:

10. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

Werbung:
    sie hat mir per PN geschrieben ich solle ihr eine email schreiben sie würde mit meinem hund reden :]
    ich kann ihr 5 fragen stellen ^^

hast du sie nicht angeschrieben per pn ?

ich habe noch keine antwort von ihr erhalten

Diese Seite empfehlen