Schnelle hilfe benötigt suche Tierkomminikatorin !!

K

Kasi

Guest
Hallo

suche Tierkommunikatorin um was es geht erfährt ihr per pn, wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte , wenns geht gleich...


lg kasi
 
Werbung:
Hallo Kasi,

ich bin neu hier im Forum :winken5:und ich arbeite mit der Tierkommunikation.

Wie kann ich Dir helfen?

LG Melanie
 
ups sorry hab garnicht mehr geshcaut, das tehma hatte sich erledigt, aber suche jetzt wieder mal jemand wo das machen könnte??

bei meinen Kaninchen... möchte gern wissen ob alles okay ist bei ihnen wegen dem schnupfen und ob sie zufriden sind.. könnt ihr richtig mit den reden??

oder nur einfühlen??


Lg Kasi
 
Hallo Kasi,

vorerst möchte ich sagen, dass ich selbst Tiere habe und daher mein gut gemeinter Rat (ich gehe nun davon aus, dass es sich nur um Krankheitssymptome handelt):
Wenn ein Kleintier einen Schnupfen hat, ist Reden weniger wichtig sondern Handeln. Da du dein Tier kennst gehe ich davon aus, dass du Schnupfen und gelegentliches Niesen unterscheiden und die Ernstahftigkeit einer möglichen Erkrankung durchaus erkennen bzw.in Betracht ziehen kannst. Also solltest du eventuell einen kundigen Teirarzt in Erwägung ziehen. Ggf. vorerst bei ihm anrufen, um schlimmstes auschließen zu können :)

Tierkommunikation ist grundsätzlich wichtig, dass kannst du allerdings auch erlernen - MCarl kann dir da sicher einiges zu berichten :)

Alles Liebe
Sadira
 
Das weiss ich auch das handeln wichtiger ist, aber sie haben chronischen schnupfen noch, den sie bald los sind... sie werden geheilt..( erzengel raphael.)

ich hab schon alles mögliche getan antibiotika homopathie, planzliche mittel, der schnupfen geht nicht weg...!!

wollte nur über tierkommunkation jetzt wissen wie es ihnen geht... mehr auch nicht..

Mir ist bewusst das man zum Tier arzt muss.... :rolleyes:


Lg kasi
 
Werbung:
sie hat mir per PN geschrieben ich solle ihr eine email schreiben sie würde mit meinem hund reden :]
ich kann ihr 5 fragen stellen ^^

hast du sie nicht angeschrieben per pn ?

ich habe noch keine antwort von ihr erhalten
 
Zurück
Oben