Schnelle Hilfe bei FLUGANGST

oh das wäre toll...ich könnte eine kamera aufstellen, die alles 1:1 überträgt...dann könntest du sehen wie ich röchel und zitter und grün anlaufe...
meine kurz vorm wasserdamm brechenden augen blieben jedoch durch die sonnenbrille verborgen...dafür würde ich die mütze überziehen...das orange kommt gut zum grünen teint.
außerdem würde ich ein animationsprogramm für alle weiteren flugangstkandidaten abegeben.

und das gute ist, ich kann mich derart daneben benehmen...RAUSSCHMEISSEN KANN MICH JA KEINER :weihna1 :party02:

liebe grüße
K.:liebe1:
 
Werbung:


und das gute ist, ich kann mich derart daneben benehmen...RAUSSCHMEISSEN KANN MICH JA KEINER :weihna1 :party02:


Und das gute daran ist, ich kann dich dann abends in den Nachrichten bewundern *ggg*

:liebe1: K.

ps
hoffentlich schnallen sie dir keinen Fallschirm um und schuppsen dich raus :eek: (dann lande bitte auf meinem Balkon, dort fällst du weich auf tausend Blümchen :blume:) :)
 
Werbung:
jessesgott NEIN wenn die mit einem fallschirm kommen, dann hole ich meinen mp3 player raus und sage....schaut her in null komma nix kann ich das flugzeug mit dieser handgranate wirklich in die luft jagen....entweder ich darf bleiben und weitermachen oder es bleibt keiner.
obwohl wenn ich mir es recht überlege, so ein blumenmeer wäre auch toll...ich würde wohl doch springen :liebe1:
 
Zurück
Oben