Schnelle Hilfe bei Ekzemen

willst du eine kosmetische besserung oder eine heilung?wenn du dir das beantwortet hast hast du hier die antworten schon drin.
 
Werbung:
willst du eine kosmetische besserung oder eine heilung?wenn du dir das beantwortet hast hast du hier die antworten schon drin.
Meinst du jetzt meine Antwort? Ich wollte doch nur wissen, wieso das eine wirken soll und das andere nicht. Ich hab schon so vileles gehört zu dem Thema, deswegen hinterfrage ich ja und renne nicht gleich los und kaufe mir etwas, das evtl. nicht wirkt. Dachte das wäre eine logische Vorgehensweise...
 
na ja,ich hab dir ein mittel für 8euro genannt das heilt.das weiss ich aus eigener erfahrung.hab den ganzen kram vorher probiert,hat alles nix auf dauer gebracht.wenn du mir das jetzt nicht glaubst,in ordnung.jeder geht seinen weg und hat sein ziel.ich wolltes für immer loswerden und nicht mein leben lang rumschmieren.mehr hab ich zum thema nicht beizutragen.
 
na ja,ich hab dir ein mittel für 8euro genannt das heilt.das weiss ich aus eigener erfahrung.hab den ganzen kram vorher probiert,hat alles nix auf dauer gebracht.wenn du mir das jetzt nicht glaubst,in ordnung.jeder geht seinen weg und hat sein ziel.ich wolltes für immer loswerden und nicht mein leben lang rumschmieren.mehr hab ich zum thema nicht beizutragen.
Ich habe ja mit meiner Frage deinen Rat nicht schlecht machen wollen. Es ist nur eine logische Folge, etwas zu hinterfragen v.a. wenn man schon Vieles ausprobiert hat.
 
weisst,dir können jetzt noch fünfzig andere leutchen noch 50 andere sachen nennen.welchen effekt hat das?den gleichen wie wenn du bei 50 wahrsagern anrufst.confusion.
also,was macht man dann oder was würde ich tun?ich würde das nehmen womit ich am ehesten ein gutes gefühl hab.was das ist das entscheidest du.
und das meine ich jetzt nicht gegen dich.ganz im gegenteil.
 
Diana fragt nach weiteren Infos um eine gute Entscheidung treffen zu können, und Du vergleichst das mit dem Gang zum Wahrsager. Das ist reichlich unhöflich.
 
Hi Diana ...

:)

hast du das nur an den Händen ?
Und mit meinen Fragen hab ich nicht Händewaschen gemeint.

Ich würde gar nichts mehr an dem Ekzem tun in Form von "draufschmieren", weil dass eine Form von "wegdrücken" ist. Wenn du das Ekzem dann nicht mehr sieht, sucht sich das, was dieses Ekzem verursacht nur einen anderen Weg, sich bemerkbar zu machen.
Lass es mal wie es ist und dann beobachte es - wann wird es besser, wie fühle ich mich dann, was hab ich gegesssen, wie ist mein Umfeld, meine Umwelt zu diesem Zeitpunkt.
Wann wird es schlechter: selbe Aufmerksamkeit wie oben - wie bin ich drauf, was hab ich gegessen usw. usf.

So meinte ich das.

Wenn du immer weiter etwas draufschmierst kannst du das nicht erkennen.

Ansonsten such dir eine(n) gute(n) Homöopathen zb. - die können dir da sicher helfen. Oder andere Naturheilkundler.
 
Hallo Maraiah,

ich glaube ich wusste schon, wie du das meinst, nur kann ich dir die Fragen so nicht beantworten. Finde ich einfach zu schwierig, das alles zu beobachten und richtig beurteilen zu können, grade weil da Vieles unbewusst mit reinspielt.

Ja, mich an einen Homöopathen wenden sollte ich vielleicht wirklich in Erwägung ziehen.
Danke.

Grüße
Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben