Schnelle Hilfe bei Aphthen???

Hallo Aurora! Ich hatte auch über Jahre hinweg immer wieder Aphten im Mundbereich, mein Tipp: Mit Myrrhentinktur die Aphten betupfen (Wattestäbchen) brennt im ersten Moment, aber die Aphten schließen sich relativ schnell und heilen ab. Versuch einmal auf deinen Basen-Säurenhaushalt zu achten, i.d.R. ist der Körper bei Aphten übersäuert. Wünsche dir viel Erfolg!
 
Werbung:
ich leide auch seit jahren unter diesen ekligen aphthen - eigentlich seit ich mich erinnern aknn, schon als kleines kind.
habe mittlerweile eine webseite mit ein paar erfahrungen und ein paar Tipps gegen aphthen erstellt, vielleicht hilft sie euch weiter!
Hier ist der Link, leider kann ich ihn nicht verlinken. aphthenschmerz. de
 
Werbung:
Habe von mehreren Personen gehört, dass sie Sole-Zahncreme (von Weleda) mit überraschendem Erfolg anwandten bzw. mit Solelösung gespült haben.

Wenn eine Übersäuerung vorliegt, wie Zaubermond schreibt, erklärt sich ja diese gute Wirkung. Sole ist sehr basisch und zieht die Übersäuerung raus.
 
Zurück
Oben