Schnelle Hilfe bei Aphthen???

Aurora

Mitglied
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
413
Hallo,

kennt jemand von euch ein "Geheimrezept" gegen Aphthen?

Gegen besseres Wissen hab ich mir gestern ein paar Peperoncini auf den Salat gehauen... und jetzt hab ich den Salat!

Aphthe am linken hinteren Zungenrand- natuerlich genau da, wo staendig meine Zaehne dran rumschaben :rolleyes:.

(Solange ich den Mund halte, ist es einigermassen ertraeglich- vielleicht sollte ich einfach fuer den Rest des Abends schweigen *g*)

Vielen Dank im Voraus,

Aurora
 
Werbung:
shalom,

ich bekomme seit meiner kidheit regelmässig aphten...es ist wohl ein virus, was sich bei mir eimgenistet hat. seit ein paar monaten behandle ich meine aphten mit propolis tinktur und sie schmerzen nicht so stark und heilen auch schneller ab. probiere du auch propolis. das bekommst du in der apothelke.

shimon1938
 
shalom,

ich bekomme seit meiner kidheit regelmässig aphten...es ist wohl ein virus, was sich bei mir eimgenistet hat. seit ein paar monaten behandle ich meine aphten mit propolis tinktur und sie schmerzen nicht so stark und heilen auch schneller ab. probiere du auch propolis. das bekommst du in der apothelke.

shimon1938


wenn ich dir etwas empfehlen kann gegen aphten, herpes und soweiter, dann ist das lysin. ich leide seit ca. fünf jahren unter heftigen herpesbefall auf der pobacke, im november kam dann en zoster dazu.
seit sieben wochen hab ich nichts mehr. ich habe lysine, eine aminosäure, empfohlen bekommen, kombiniere das mit vitamin c, omega 3 und selen zink kapseln.....wobei ich glaube, daß das lysine das beste daran ist, harmlos und ein mittel gegen diese viren.
liebe grüße. pauletta
 
Hallo,

kennt jemand von euch ein "Geheimrezept" gegen Aphthen?

Gegen besseres Wissen hab ich mir gestern ein paar Peperoncini auf den Salat gehauen... und jetzt hab ich den Salat!

Aphthe am linken hinteren Zungenrand- natuerlich genau da, wo staendig meine Zaehne dran rumschaben :rolleyes:.

(Solange ich den Mund halte, ist es einigermassen ertraeglich- vielleicht sollte ich einfach fuer den Rest des Abends schweigen *g*)

Vielen Dank im Voraus,

Aurora
vielleicht lieber den Zahnarzt fragen, der hat etwas da zum behandeln gegen Aphthen.
bei einer kleinen Verletzung im Mund (wenn es eine ist), hilft bei mir immer Kamistad- Gel. Gibt es in der Apotheke.
Gute Besserung!
gruß puenktchen
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank fuer eure Ratschlaege... Ich habe gestern nach langem Suchen ein europaisches Produkt (auf Aloe Vera Basis) hier in der Apotheke gefunden...

Leider ist es hier (USA) immer schwierig, die guten alten deutschen Produkte zu fiinden. Kamistad war immer eines meiner Allheilmittel- und die Apotheker standen auch immer mit Rat und Tat zur Seite :)...

Ich werde Shimon's Vorschlag aber mal googeln. Und mir fuer den naechsten Deutschlandbesuch mal eine Natur-Medi Liste machen- dann hab ich das Zeug wenigstens im Haus, lach!

Nochmals vielen Dank und liebe Gruesse,

Rebecca
 
Zurück
Oben