schnell noch frohe weihnachten

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
nun komme ich heute endlich einmal wieder an den pc und wollte allen hier noch schnell frohe (rest-)weihnachten wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffe, ihr hatten geruhsame tage, eine kuschelige zeit und harmonie!

alles liebe

eo
 
Werbung:
hallo liebe eo, danke das wünsche ich dir auch. die tage sind schon fast vorbei aber ich habe eh urlaub. ich beginne erst wieder am 04.01.10 und geniesse die tage zum entspannen.
die liebe luce8 hat schon einen weihnachtstread eröffnet und viele haben dort gute wünsche mitgeteilt, ich denke hier werden sich nicht viele melden und was schreiben.

wünsche dir eine tolle zeit im alten jahr und einen super guten start im 2010.

alles liebe dir :umarmen:

die lilit02
 
Zurück
Oben