Schneeflockenobsidan und Fluorit

achata

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
12
Hallooo,
ich habe mir nun von meinen beiden Lieblingssteinen, dem Schneeflockenobsidan und Flourit noch einen dazu geholt. Nun möchte ich wissen, ob die Steine überhaupt zusammenpassen. Die Strahlungen und Wirkungen heben sich doch nicht auf, oder? Gibt es mehr Energie, wenn man mehrere Steine hat? Wie pflegt man einen Schneeflockenobsidan?
 
Werbung:
::winken5::winken5:Hallo achata
da der Fluorit Eigenschaften nahezu aller Heilsteine in sich birg, bringt er uns von jedem Stein etwas. Du kannst ihn deshalb sehr gut mit anderen Steinen kombinieren.
Zum entladen legst du sie über Nacht in eine trockene Schale mit Hämatit-Trommelsteinen und zum aufladen in eine Bergkristallgrupp, trommelsteine tun es auch.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Es spricht nichts dagegen, diese beiden Steine zu kombinieren. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, wenn es sich für DICH gut anfühlt, kannst du so ziemlich alles kombinieren, egal was die schlauen Bücher erzählen. Trotzdem würde ich beide auch einzeln "ausprobieren". Es sind übrigens beides spannende Traumsteine. Nimm mal den einen, dann den anderen mit ins Bett (mit zeitlichem Abstand und am besten am WE) und spür dann mal deinen Träumen nach.
Liebe Grüsse, Houdiche
 
Zurück
Oben