1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schneeblindheit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Xchen, 21. Februar 2009.

1. Xchen

Xchen Guest

Werbung:
    Unser Hund ist schneeblind. Heute das erste Mal in einer Landschaft, lang und breit nur Schnee. Wir standen ganz in der Nähe, er konnte uns nicht sehen.
    Mr. Xchen geht mit ihm zum Optiker.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

2. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Husky mit Schneebrille ?

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Auf diese Art und Weise werde ich meine Begleiter los, wenn sie nerven.

:tomate::D

4. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Ich kenn das! Nur noch tränende Augen und nix mehr gesehen. Beim Optiker war ich nicht. Hab halt 'ne Sonnenbrille aufgesetzt beim nächsten Mal. Was man aber einem Hund empfehlen kann? :confused:

;)

5. fluadl

fluadl Guest

6. Mirea

Mirea Guest

Werbung:
    :D

Na die sind aber chick... gefällt mir, besonders das Modell Dackel.

7. Xchen

Xchen Guest

Genau, Kätzchen. Orientierungslos, mit tränenden Augen drehte er sich im Kreis.

8. Xchen

Xchen Guest

Husky-Traum, wenns einen gegeben tät, hat sich damit ausgeträumt. BerufsPilotenAnwärter müssen auch intakte Augen haben.

9. Xchen

Xchen Guest

Werbung:
    Danke schön, Fluadl. Nolens volens. Dabei liebt der Köter den Schnee, hüpft im Garten ausgelassen, schnappt dauernd nach Schneeflockerl und gönnt sich zwischendurch einen kräftigen Schneegupf.

Diese Seite empfehlen