Schnee

Ja, beruhigend schon.... wenn man drinnen im warmen sitzt ;-)

Wenn man raus muss, ists - denk ich - eher ungemütlich. Hier in Wien - vor meinem Fenster - schneits seit Mittag wie verrückt von rechts nach links ;-)
 
Werbung:
Nö, gestern ein paar Minikrümel und nix weiter...
Ein paar Kilometer weiter soll er schon liegenbleiben.
Ich mag Schnee, vor allem, wenn man draußen allein im Wald ist oder mit dem Pferd. Natürlich muß man dann aufpassen, daß man sich nicht samt Pferd langlegt.
Das erste Mal, als mir dieser "Stunt" passierte, hatte ich nen Beinbruch, weil der kleine Liebling mir beim Aufstehen den Knochen zerlatscht hat.
Später war ich dann etwas schlauer und bin rechtzeitig abgesprungen.
Hoffe, daß wir auch richtig Schnee bekommen und daß der dann liegenbleibt. Dann werd ich durch den Wald laufen, abseits der Wege und die Ruhe genießen.


Sage
 
Für mich ist der Schee ein Greuel *zugeb*

Bei so einem Wetter gibts zum Beispiel im Umkreis von Kilometern keinen Parkplatz - weil im besten Fall die Straßen geräumt sind (von Parkplätzen zu schweigen) und die Räumfahrzeuge die wenigen, noch nicht völlig zugeschneiten Parkplätze damit links und rechts auch einen halben Meter hoch zuschaufeln.

Organisatorisch ist es gerade morgens mit den Kids und Bus und Bahn und zu Fuß nicht zu schaffen. D.h. Autofahren und ärgern.

Ich mag den Winter überhaupt nicht *grmpf* - ich denke immer nur an den Sommer, warme Sommernächte, Grillenzirpen, Grillabende und Badetage....abends in den Schanigärten der Cafes sitzen und einen Eiskaffee genießen....ich will den Schnee nicht...:escape:

Liebe Grüße
Reinfried
 
Mir reichts schon wieder....

Auf den Straßen zu fahren, die zwar größteneils geräumt wurden, aber leider nicht gestreut (allenfalls mit Salz, Kiesel konnte ich nirgends entdecken) ist zwar ganz witzig :nudelwalk aber muss nicht zu lange sein...
 
Werbung:
Zurück
Oben