Schnee

Werbung:
Bei uns in Linz / Österreich hat's heute Vormittag auch geschneit. Liegen bleibt da natürlich noch lange nix aber es waren so richtig schöne, dicke Flocken; richtige Schneesterne :weihna1
 
Huhu :D

Bei uns schneit es auch seit heute morgen.

Hab hier sogar 1 Bild davon ^.^

[URL=http://img340.*************/my.php?image=dsc03648gz3.jpg][IMG]http://img340.*************/img340/9243/dsc03648gz3.th.jpg[/URL][/IMG]


:banane:
 
Hier (Bay. Wald) schneit's schon den ganzen Tag lang... bin heute morgen erst mal ohne Frühstück zur Werkstatt gekraucht, wo ich zum Glück heute einen Termin zum Reifenwechseln hatte. Gut, daß ich mir das Frühstück erst mal verkniffen hatte - wäre ich später gefahren, hätte ich mit den Sommerreifen wohl gar nicht mehr auf der Straße halten können.

Zu alledem sind auch noch meiner Vermieter weggefahren und ich komme nicht an die Schneeschaufeln dran... naja, ums schneeräumen reiße ich mich sowieso nicht ;):schnl:
 
Werbung:
Ich weiss nicht, irgendwie hat der schöne weiße Schnee draußen eine beruhigende Wirkung auf mich... ich bin irgendwie happier als sonst wenn ich ihn ansehe... :liebe1:
 
Zurück
Oben