schnee wird zu eis

locke85

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2007
Beiträge
9
hallo habe geträum das eine freundin einen haufen schnee auf den kopf hatte und dann wurde es zu eis also der schnee war voll mit wasser was bedeutet das ?
 
Werbung:
Hallo locke

Dein Traum gibt dir Hinweise zu deinem Gefühlsleben.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du ein disziplinierter Mensch bist, dass du dir darüber klar bist, dass du mehr Kälte zeigst als dir gut tut?
Dass Wärme und Mitleid für dich kein Thema ist?

Du solltest dich fragen, was du fühlst?

Nachgiebigkeit, Loslassen und Emotionen sind Themen eines jeden Menschen, ohne diese ist keine intensive Erfahrung möglich, vor allem nicht in Beziehungen.

Unterdrückst du Gefühle, in einer Situation deines Lebens?
Oder sind sie abgekühlt?
Sie können neu belebt werden.

Hast du ein Projekt auf Eis gelegt?
Dein Traum könnte ein Signal für sofortiges Handeln sein.

Liebe Grüße catwomen
 
Der Traum hat mit deiner Ex nichts zu tun.

Er ist subjektiv und lehnt sich an deinen "unbewußten"? Problemen an.

Es geht um aktuelle Geschichten in deinem Leben, aber auch um deine Weiterentwicklung.
l.g.c.
 
Werbung:
Hallo locke
Denke einfach abends vor dem Einschlafen darüber nach.
Wehre die Hinweise aus deinem Innersten nicht ab.

Dann etwickelt sich alles weitere von allein in dir.
Der Traum ist eine Art Selbstgespräch in dir.

Das Unterbewußtsein teilt dem Bewußtsein das was für dich zum Besten ist mit.
Das kann man nicht willentlich beeinflussen, aber in dem du es nicht abwehrst, durchläufst du eine wichtige Entwicklung.

Achte auf deine Gedanken, Gefühle und weitere evt. Träume, das bringt dich weiter

Ich wünsche dir einen schönen Tag catwomen
 
Zurück
Oben