Schnarchen und Zähneknirschen beim Partner- was tut ihr?

Kopf hoch, man kann die kleinen Tierchen auch mit Allergie überstehen - mache ich seit mittlerweile 17 Jahren. Sind einfach zu drollig, es sei denn du heißt Alf und kommst vom Melmack! :)
 
Werbung:
Bei mir hat es sich mittlerweile weitestgehend von selbst gelegt, nur gelegentlich tropft die Nase noch ein wenig. Aber für den Anfang; es gibt Medikamente die allergische Reaktionen mindern und teilweise (Je nachdem wie schlimm die Reaktionen sind) auch komplett ausschalten.
Aber die nehme ich schon seit vier Jahren nicht mehr, scheint als hätte der Körper sich dran gewöhnt...

Frag doch einfach mal einen Arzt - teuer sind die Präparate jedenfalls nicht. ;)
 
Bei mir hat es sich mittlerweile weitestgehend von selbst gelegt, nur gelegentlich tropft die Nase noch ein wenig. Aber für den Anfang; es gibt Medikamente die allergische Reaktionen mindern und teilweise (Je nachdem wie schlimm die Reaktionen sind) auch komplett ausschalten.
Aber die nehme ich schon seit vier Jahren nicht mehr, scheint als hätte der Körper sich dran gewöhnt...

Frag doch einfach mal einen Arzt - teuer sind die Präparate jedenfalls nicht. ;)

Von Medikamenten halt ich nicht so viel - hab ich aber auch schon ausprobiert, dann kam eine Hypo- oder Hyperaktivbehandlung - hat auch nix gebracht.
Das Einzige was wirkte, war meine Schwangerschaft - ist echt irre, aber durch die Hormone oder so war von jetzt auf dann alles weg - bis ich ein 2. Mal schwanger wurde - da kam die Allergie genausogeschwind wieder angesaust und ist nun noch heftiger :cry3:
 
Klingt nach einer negativen Anpassung des Körpers. Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings mit Medikamenten; ein paar mal angewandt, und sie verlieren ihre Wirkung, das eine schneller, das andere weniger schnell. Zwar kann ich dadurch mittlerweile saufen wie ein Fass ohne Boden (zweimal im Jahr), aber wirklich gesund ist's eben nicht.

Ich kann dir sagen, da kommt Freude auf wenn der Zahnarzt wartet... *autsch*

Aber das mit den Hormonen ist doch eine Richtung die du weiter verfolgen könntest. Vielleicht gibt es eine passende Hormontherapie?
 
Klingt nach einer negativen Anpassung des Körpers. Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings mit Medikamenten; ein paar mal angewandt, und sie verlieren ihre Wirkung, das eine schneller, das andere weniger schnell. Zwar kann ich dadurch mittlerweile saufen wie ein Fass ohne Boden (zweimal im Jahr), aber wirklich gesund ist's eben nicht.

Ich kann dir sagen, da kommt Freude auf wenn der Zahnarzt wartet... *autsch*

Aber das mit den Hormonen ist doch eine Richtung die du weiter verfolgen könntest. Vielleicht gibt es eine passende Hormontherapie?


HORMONTHERAPIE - nachher seh ich wirklich aus wie ALF uns sprech wie Verona Feldbusch :mad2: - dann halt ich mich lieber von Katzen :katze:fern

Nee,ich hab jetzt was im Netz entdeckt - homöopathisch - nen Versuch ist es wert
Ich dacht nur, Du hättest die ULTIMATIVE Lösung :tuscheln:

Beim Zahnarzt hast Du mein vollstes Mitgefühl, ich hab panische Angst vor Spritzen,aber eh ich die Schmerzen aushalt, lass ich mich lieber pieksen -AUA.
Kommt aber kaum mehr vor - hab jetzt nen supertollen Doc, der hat alles in Ordnung gebracht und jetzt geh ich nur noch zur Kontrolle - Zahnarzt angstfrei erleben - geil :)
 
Der Witz ist, das es mit dem Pieksen bei mir auch nicht mehr hilft. Das Zeug wirkt einfach nicht mehr - obwohl ich keine Drogen nehme (oder nahm). Was die Schmerzen angeht; das kann man aushalten, auch wenn sich Minuten dabei zu Stunden dehnen... *jammer*

Wenn du ein Homöopathisches Mittel finden solltest das hilft, lass mich an deinem Wissen teilhaben! Interessiere mich nähmlich mittlerweile auch dafür... :)
 
Werbung:
Der Witz ist, das es mit dem Pieksen bei mir auch nicht mehr hilft. Das Zeug wirkt einfach nicht mehr - obwohl ich keine Drogen nehme (oder nahm). Was die Schmerzen angeht; das kann man aushalten, auch wenn sich Minuten dabei zu Stunden dehnen... *jammer*

Wenn du ein Homöopathisches Mittel finden solltest das hilft, lass mich an deinem Wissen teilhaben! Interessiere mich nähmlich mittlerweile auch dafür... :)

Schau mal bei Google - Odilienapotheke - die haben KatzenNosoden - Das hab ich mir mal bestellt - aber noch keine Ahnung ob´s wirkt - oder wie - oder wie lange

Zum Thema - Zahnarzt - Hast Du es schon mal mit Hypnose versucht, oder wirkt die auch nicht ?
 
Zurück
Oben