Schnarchen und Zähneknirschen beim Partner- was tut ihr?

wir tun es beide -da kann sich halt keiner beklagen .und das jeder alleine deshalb schläft -das sehen wir doch gar nicht ein.so gleich ist der höhepunkt der schnarcherei erreicht -dann wird es ja auch wieder besser .wenn ich sie mal anstossen muss -das war aber grob.
ja was willste machen .meditieren geht zeitweise ganz gut -mal kurz auf s töpfchen ach irgendwie ist es immer gegangen .wird wohl auch so bleiben .
alles liebehw
 
Werbung:
mein EX hat das auch ständig getan und mir meinen schlaf damit geraubt... Ich habe ihn 2-3 mal pro Nacht angetippt und ihn gebeten, er solle sich bitte umdrehen...
 
Wir haben heute in beiderseitigem Einvernehmen festgestellt dass wir eigentlich gar nicht zusammenpassen, in ziemlich essentiellen Bereichen (Lebensstil und Grundbedürfnisse usw.), und es deshalb besser sein lassen.

Hmm
so schnell kanns aus sein, hm?
Wie lang warts denn zusammen?
Des is wos mit die Männer.....
:trost:
 
Hmm
so schnell kanns aus sein, hm?
Wie lang warts denn zusammen?
Des is wos mit die Männer.....
:trost:

Es hat ja kaum angefangen, Anfang dieses Monats haben wir uns kennengelernt. Vorhin schrieb er mir noch dass er trotzdem noch Sehnsucht nach mir hat und es keine leichte Entscheidung ist. Mannomann, und gerade weil ich mich so in ihn reinversetzen kann, bin ich genauso ratlos wie er. Wir passen nicht wirklich zusammen, aber trotzdem ist da Klebstoff. :confused:
 
Hallo in die Runde, :winken5:

mich würde mal interessieren, ob eure Partner nachts schnarchen oder mit den Zähnen knirschen, und wenn ja was ihr da macht, um trotzdem zur Ruhe zu kommen?
Ehrlich?

Ein kurzer Knupser oder Tritt tut da manchmal Wunder! Und was das Gewissen angeht - kannst du ruhig schlafen wenn er ruhig schläft?

Nö?

Also, geteiltes Leid ist halbes Leid... :)
 
Also, dass Zähneknirschen ein Problem ist kenn ich auch erst knirschte mein Mann - der ist jetzt weg....;)

Nun knirschen meine Kinder - der "Grosse" ist jetzt 7 und hat sich seine Milchzähnchen fast um die Hälfte runtergeknirscht. Nun hab ich natürlich Angst, dass die bleibenden Zähne auch gleich abgeschabt werden...

Aber Zahnärzte (ich hab bei mehreren vorgesprochen) machen nix, wenn sich der Kiefer noch entwickelt.
Dann haben wir es mit Physiotherapie versucht und sind nun zu Reiki gewechselt - aber nix hilft - oder nix wirkt länger als eine Woche. Ich hab keine Ahnung, wo ich noch ansetzen kann.

Nachts küssen, find ich nen tollen Vorschlag, aber bei uns hilft das nicht, da bekomm ich höchstens "eine verwinkt"......:cry3:
 
Bei uns ist es so, das ich etwas schnarche, vor allem wenn ich verkühlt bin und er ist fürs knirschen, reden, schlafwandeln und sabbern zuständig :)

Beim Knirschen merk ich, das das nur ist, wenn er viel im Kopf hat oder wieder viel aufarbeitet.

Schlafwandeln ist dann die steigerung.

zum Glück ist es bei mir, wenn ich schlafe dann kann eine Bombe neben mir einschlagen. ich hör nix
 
Werbung:
Huhu Juppi :)

damit hat sich die Sache auch erledigt. Wir haben heute in beiderseitigem Einvernehmen festgestellt dass wir eigentlich gar nicht zusammenpassen, in ziemlich essentiellen Bereichen (Lebensstil und Grundbedürfnisse usw.), und es deshalb besser sein lassen.
Im Grunde kann der Thread jetzt geschlossen werden.

lg Annie


Och Mann.... das ging aber fix.....nun gut, es lag also nicht nur am Schnarchen.....;)

Na, macht nix. Der Richtige wartet da draussen bestimmt schon auf dich. Habe meinen Mr. Right ja auch erst mit 25 Jahren gefunden.....Da hast du also noch etwas Zeit.....



Lieben Gruß
Silke
 
Zurück
Oben