Schnarchen und Zähneknirschen beim Partner- was tut ihr?

Hihi...wohl besser Sternzermahlerin :roll:...
interessant was du schreibst Handwerksprofi aber ich denke
bei mir ist es Problemverarbeitung
weil ich immer alles in mich reinfresen muss ....
wenn ich das endlich ablegen kann :megaphon:.....
dann wird hoffendlich besser :flower2:
LG das Sternenmäulchen :winken1:
 
Werbung:
Huhu Annie,:)

Annie schrieb:
Mein Schlaf ist eh nicht sehr tief und da reisst mich schon der kleinste Pieps aus dem Schlaf.

Vielleicht hat ja jemand irgendne Lösungsstrategie

und lg
Annie



Da hilft nur eins: Entweder ein zweites Schlafzimmer oder einen anderen Mann....:clown:



LG
Juppi
 
oder einen anderen Mann....:clown:

Huhu Juppi :)

damit hat sich die Sache auch erledigt. Wir haben heute in beiderseitigem Einvernehmen festgestellt dass wir eigentlich gar nicht zusammenpassen, in ziemlich essentiellen Bereichen (Lebensstil und Grundbedürfnisse usw.), und es deshalb besser sein lassen.
Im Grunde kann der Thread jetzt geschlossen werden.

lg Annie
 
Also meine Maus schnarcht auch oft wie ein Wolf....da waren einmal diese Arbeiter vor dem Schlafzimmer mit Presslufthammer...nix davon hat er mitgekriegt ausser später das grosse Loch und die vielen Kabel...und fragt auch noch wann die da waren.
Mir macht seine Schnacherrei nichts aus es gibt schlimmere Eigenschaften die negativ sind....ausserdem wenn alle Paare dieser Welt jetz mal angenommen sich trennen wegen dem schnarchen...gebe es wahrscheinlich kaum noch Paare.
Man könnte auch probeweise bei einem Mann schlafen um den Schnarch und Zähneknirschentest zu machen....oder umgekehrt sicher gibt es auch Frauen die schnarchen wie eine Bärin.
Geknirscht wird noch nicht bei uns denn ich denke ein Schnarcher langt....aber kein Grund ihn in die Wüste zu schicken.
Na das ganze sollte man im Endefekt lockerer sehen wer weiss was da sonst noch kommt!

LG
 
Werbung:
=Annie;1411203]Hallo Eva, :)

danke für deine Gedanken.
Zusammen wohnen tun wir nicht und so lange läuft das auch noch nicht. Und ich find auch nicht dass die Beziehung unbedingt dran leidet wenn man nicht in einem Bett schläft. Im Schlaf ist ja eh jeder für sich allein.

Hallo Annie,

Wenn Ihr nicht zusammen wohnt, dann ist die Angelegenheit nicht so akut. Ich habe angenommen, dass Ihr wie ein Ehepaar eine gemeinsame Wohnugn habt und der Mann darauf Wert legt immer im Ehebett zu schlafen. Jetzt stell ich mir vor, dass man es aushalten sollte, überhaupt wenn man frisch verliebt ist. Und das bist Du ja, nehme ich an.

Na mal sehen ob ich das meinem Dickschädel irgendwie beibringen kann. Das Blöde ist, ich bin selber so einer. :weihna1


Schnarchst Du vielleicht auch?

Angeblich singe ich manchmal, doch mein Mann lässt sich dadurch nicht vertreiben. Es würde mir nämlich gar nichts ausmachen, wenn er manchmal in seinem eigenen Zimmer gern schlafen würde. Dann hätte ich wenigstens hin und wieder die Luft in diesem kleinen gemeinsamen Schlafzimmer für mich allein. Und so richtig ausstrecken drehen und wenden, könnte ich mich auch.

Genug aus der Schule geplaudert! Jetzt mach ich mir um Dich keine Sorgen mehr.

Herz-lichte Grüße :sleep2:

eva07
 
Zurück
Oben