"Schnapszahlen" auf der Uhr....

R

rosenrot

Guest
Also, wenn ich da richtig informiert bin sind Zahlen, die sich wiederholen Schnapszahlen oder? Ist ja egal, es geht darum, dass ich seit mehreren Wochen schon so gut wie JEDES mal, wenn ich auf eine Uhr schaue Zeiten wie 12:12, 17:17, 10:10 oder aber auch 12:21 oder 21:12 sehe.

Es beunruhigt mich nicht, mehr fasziniert es mich und deshalb wollte ich wissen, wem das noch ständig passiert und was es bedeuten mag?

Lg
 
Werbung:
Danke...als wenn mich die 17 nicht so schon genug verfolgen würde...da musst du sie auch noch dazu schrieben...naja ist nicht deine schuld das diese zahl es auf mich abgesehen hat;)

Ich weiß leider nicht was es bedeuten könnte, ich weiß nur die zahlen verfolgen mich und mir scheint sie wollen etwas sagen...

sind es immer die selben zahlen bei dir?

Alle Liebe,
Anakra
 
Nein es sind nicht immer die selben Zahlen, aber gerade viel Auswahl bietet eine Uhr in dem Fall ja nicht ;)
Also es ist keine bestimmte Zahl, die mich verfolgt, nur das Phäomen dieser "doppelten Zeiten"
 
Hallo Rosenrot,

bin jetzt total verblüfft, das es ganzen vielen Leuten so geht!
Werde bald verrückt, seit ende Dezember/Anfang Januar sehe ich fast jedes mal wenn ich auf die Uhr schauhe Schnapszahlen, wie eben 11:11Uhr oder 14:14Uhr etc. und nun seit ein paar Tagen auch noch Kombinationen wie 21:12Uhr oder 15:51Uhr !! Und das etliche male am Tag! Das ist doch nicht normal!! Hatte dieses Problem schonmal vor 2 Jahren, aber bei weitem nicht so intensiv und hat sich dann auch wieder aufgehört!! Was soll das bedeuten oder welches Zeichen will mir jmd. geben ?? Wer weiss mehr ??
 
Ich hatte vor ein paar wochen auch schon mal im allgemeinforum deswegen gepostet. das geht bei mir schon monatelang so, die ersten wochen/monate waren richtig extrem, so ziemlich jedes mal als ich auf die uhr sah, würde auf so um die fünf mal am tag tippen, mittlerweile scheint es sich ein bissien beruhigt zu haben, dennoch geschieht es so ziemlich regelmäßig, nur nicht mehr so krass. Das kann kein zufall sein.
die kombinationen begegnen mir auch :confused:
 
also ich hab mal gehört das schapszahlen auf der uhr also 11.11, 22.22. und 00.00 uhr die man zufällig sieht bedeuten, das man sich in diesen moment etwas wünschen kann...ist vielleicht nur aberglaube..hatte sowas aber schön öfter..meist dann wenn ich nach etwas sehnsucht hatte, und manchmal erfühlte sich mein wunsch wenn auch nicht sofort:)
 
Du da würde ich ja mit dem Wünschen nicht mehr hinterherkommen! Aber komisch, bin auch total verwundert das es ganz vielen so geht! Aber keiner weiss so recht, was es wirklich bedeutet?!
 
Werbung:
Also ich schaue auch fast täglich um 11.11 Uhr auf die Uhr! Es ist auch immer nur 11.11 Uhr- bei anderen Schnapszahlen kommt es selten vor! Meine Großmutter hat das genauso wie ich!! Sie glaubt auch immer das irgendwann um 11.11 Unh was schlimmes passieren wird und hält zb. oft an wenn sie mit dem Auto unterwegs ist! So extrem ist es bei mir awllerdings nicht
 
Zurück
Oben