schminken

Werbung:
je nach Alter. Früher fand ich es ganz grässlich, aber ab Mitte 30 war es mir egal und inzwischen sehe ich auch die Vorteile.

@Loop: stört Dich Dein junges Aussehen sehr? Oder sind es die Reaktionen, die Dich stören? Oder anders gefragt: was genau stört Dich daran, dass Du jünger aussiehst als Du bist?


Was mich stört ist, daß ich durch das Aussehen irgendwie durchs Raster falle. Unter Leuten in meinem Alter falle ich komisch auf, und für Leute, die so aussehen wie ich, bin ich zu alt.
Ich gehöre nirgendwo dazu.


Die Reaktionen stören mich auch, grad bei Männern. Hab im Internet irgendwie den Eindruck, wenn sie mein Bild sehen, dann gehen sie auf Abstand.
Und so in echt nimmt mich überhaupt keiner ernst.
 
Dann würde ich als Lidschatten ein ganz zartes beige nehmen (gibt ganz tolle Nudetöne) damit siehst Du nicht so angemalt aus und dann eben Wimperntusche. Die gibt es auch in braun, sieht nicht so hart aus wie schwarze :)
 
Was mich stört ist, daß ich durch das Aussehen irgendwie durchs Raster falle. Unter Leuten in meinem Alter falle ich komisch auf, und für Leute, die so aussehen wie ich, bin ich zu alt.
Ich gehöre nirgendwo dazu.
Ok, das Problem hatte ich nie, weil ich sowieso immer nur ältere Freunde hatte und es da ja normal ist, jünger auszusehen - und ob ich nun 10 oder 20 Jahre jünger aussehe als meine Freunde ist ja dann auch egal.

Die Reaktionen stören mich auch, grad bei Männern. Hab im Internet irgendwie den Eindruck, wenn sie mein Bild sehen, dann gehen sie auf Abstand.
Da habe ich bei mir den umgekehrten Eindruck, sie finden mein jugendliches Aussehen genial, aber wenn sie drauf kommen, dass ich reifer bin als ich aussehe, verlieren sie das Interesse, weil ich eher auf Augenhöhe zu finden bin - und sie mir nicht sagen können, wo es langgeht, wie sie es wegen meinem Aussehen gedacht hatten.

Und so in echt nimmt mich überhaupt keiner ernst.
Das ist auch eine Frage des Auftretens, denke ich. Nimmst Du Dich denn selbst ernst?
 
Werbung:
Zurück
Oben