Schmierblutungen

Lisi91

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2016
Beiträge
23
Habe eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe die letzten monate ab zyklustag 20 bis die menstruation einsetzt, immer wieder schmierblutungen. Habe keine ahnung was das bedeuten könnte. Es kommt fast alle monate. Hat jemand tipps was das bedeuten könnte? Lg
 
Werbung:
Habe eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe die letzten monate ab zyklustag 20 bis die menstruation einsetzt, immer wieder schmierblutungen. Habe keine ahnung was das bedeuten könnte. Es kommt fast alle monate. Hat jemand tipps was das bedeuten könnte? Lg
Nein, hier hat niemand Tipps, denn hier sitzen keine Gyn's rum.
Geh zum Arzt, und lasse dich dort beraten, alles andere ist hochgefahrlich.
 
Habe nur gefragt. Denn hier ist das thema gesundheit und hier sind verschiedene themen. Von durchschlafprobleme bis heilung von krebs bis neurodermitis. Dann kann ich wohl auch mir zuerst mal tipps holen bevor ich zum arzt gehe..
 
Auch ich empfehle dir zum Frauenarzt zu gehen. Zwischenblutungen können haufenweise verschiedene Ursachen haben, meistens sind sie harmlos. Aber um sicher zu gehen, gehe bitte zum Arzt und lass das abklären. :)
 
  1. Auch ich empfehle dir zum Frauenarzt zu gehen. Zwischenblutungen können haufenweise verschiedene Ursachen haben, meistens sind sie harmlos. Aber um sicher zu gehen, gehe bitte zum Arzt und lass das abklären. :)
Ich finde es schon allein fahrlässig, zu behaupten, daß Zwischenblutungen meist harmlos sind.
Nicht böse gemeint, aber derartige Beschwerden sollte sich IMMER der Facharzt ansehen.
 
Nichts anderes schreibe ich doch?
Es geht darum das ich ihr keine Angst machen will (es bringtg nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen was es sein könnte, daher aber wichtig eben zum Arzt gehen), aber ich schreibe sie soll zum Arzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben