Schmetterlinge

Victoria22

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2006
Beiträge
16
Hallo Ihr Lieben !

Hätte hier jetzt mal eine Frage: Hab vor kurzer Zeit ein Kind verloren was (mein Schmerz ist nicht auszudrücken) seitdem fällt mir immer mehr auf, dass Schmetterlinge in meine Umgebung sind.......

Bild ich mir das ein, od. wird mir hier eine Botschaft rüber gebracht :trost:???


Freu mich schon auf Eure Antworten

LG Victoria
 
Werbung:
Schmetterlingsgeflüster

Ich höre Schmetterlingsflüstern,
leise, ganz nah flüstert er mir zu:
" Weine nicht Mama, ich bin doch bei Dir!

Heute ein Schmetterling, morgen das Blatt im Wind und irgendwann für immer, in der Unendlichkeit!"

(ElisasMutsch)


Liebe Viktoria,
fühl Dich umarmt, mir fehlen Worte um mein Mitgefühl auszudrücken.

In allem was Dir begegnet, was Du fühlst, was Dich streichelt und sei es der Wind, sind Botschaften für uns bzw. in diesem Fall für Euch enthalten.

Ich wünsche Euch viel Kraft und den Zusammenhalt der Familie.

Ganz liebe Grüße von enna :umarmen:
 
Liebe Victoria,
manchmal scheinen auch Worte des Trostes unangemessen und fad, wenn man an eines der Weltenden gekommen ist.
Aber es gibt einen Horizont, es gibt einen Himmel und es gibt immer noch diese Welt.
Ich wünsch dir, dass du wieder dahin kommst, all das zu spüren und danach zu greifen.
Die Schmetterlinge sind bestimmt ein Zeichen und ein Geschenk deines Kindes!
Liebe Grüße
spitz
 
Das griechische Wort "Psyche" steht sowohl für die Bedeutung "Seele" als auch für die Bedeutung "Schmetterling". Und so sahen die Griechen in einem Schmetterling auch das Sinnbild und die Verkörperung einer Seele. Damit wurde der Schmetterling auch zum Sinnbild der Unsterblichkeit und der Transformation der Seele.
Bestimmte Schmetterlingsarten wurden verehrt, weil man in ihnen die Seele der Verstorbenen sah.

Schmetterlinge

:blume:
 
Hallo Viktoria,
Schmetterlinge sind für mich ganz besondere Wesen...wenn ich einen sehe, dann denke ich, dass es Engel sind und mir auf diesem Weg zeigen, dass sie da sind...ich finde sie einfach wunderbar!
Ich würde dir gerne ein Buch empfehlen...es wird dir bei der Trauer um dein verstorbenes Kind helfen! ""Reise in die Unsterblichkeit" von James Lees, es ist wirklich sehr tröstend und einfach schön!
Die besten Grüße von der bunten Fee
 
Uns haben letztes Jahr nach 2 Fehlgeburten immer wieder 2 weisse Schmetterlinge "besucht" und auch sonstige Zeichen gab es.

Unseren Kindern geht es bestimmt gut, auch wenn wir sie lieber hier an der Hand hätten!

Alles gute!
 
Werbung:
Hallo Viktoria,
Schmetterlinge sind für mich ganz besondere Wesen...wenn ich einen sehe, dann denke ich, dass es Engel sind und mir auf diesem Weg zeigen, dass sie da sind...ich finde sie einfach wunderbar!
Ich würde dir gerne ein Buch empfehlen...es wird dir bei der Trauer um dein verstorbenes Kind helfen! ""Reise in die Unsterblichkeit" von James Lees, es ist wirklich sehr tröstend und einfach schön!
Die besten Grüße von der bunten Fee

Ja,sie sind ganz besondere Wesen,sie sind Boten,die überall wirken,im
Ätherreich,im Kosmos,den Sternen-und Sonnenwelten,auf unserer Mutter
Erde,eng verbunden auch mit dem Feenreich...Luftsylphen nehmen gerne
die Gestalt von Schmetterlingen an,begleiten sie viele Seelen auf ihren
Weg ins Licht...verbunden sie sie mit allen elemtaren Wesen sie sind,
Botschaften der Engel sie bringen,eben eins sie sind,mit dem,was wir
trennen und doch alles eine Matrix ist.
Der Himmel auf Erden durch all diese kleinen und grossen Boten,doch gar
nicht fern ist...
Doch diese kleinen Falter uns zeigen,wo unsere Sternenkinder sind...

alles Liebe madma
 
Zurück
Oben