Schmetterlinge im Bauch

Ja und nuh?
bei Allah!
das ist ja die richtige Opferrolle
das solls also kribbeln bis zum jüngsten Gericht?
Bitte dringend um Erklärung
ich bin ein einfacher Mann und lebe mit meinen Kamelen
aber es kribbelt immer und immer wieder im Bauch
und ich glaube das ist Aisha - ihr nennt das Dualseele?
das ist doch Liebe:liebe1: :kuesse:
und wildes Begehren:firedevil :romeo:
aber Aisha wohn so weit weg
ich muss den halben Kontinent überqueren
aber eines Tages werde ich sie entführen!
Ihr Eltern wollen acht Ziegen für sie
aber ich besitze nur meine vier Kamele
Ali:koenig:

Hallo du Kameltreiber...
Ich glaub da gibts noch was zum Lernen für dich und deine Kamele.... und Aisha mit ihren Elterns Ziegen...???????????????

Nimmes so an, und das Kribbeln macht Spaß.... :welle:

Was machst Du dich eigentlich Abhängig von anderen Leutens Vorstellungen (Ziegen oder was weiß ich für Zeug) Wer ist den hier der Treiber?:jump4: Und wer ist das Kamel:bwaah:

Du Kamelttreiber du! Du kannst auch Treiber:jump4: sein und der Treiber macht Nägel mit Köpfen und schreitet zur Tat... du Kamel - Treiber du.

Sorry aber das musste sein.
Liebe Grüße von Bärchen
 
Werbung:
bärchen;779546 schrieb:
Hallo du Kameltreiber...
Ich glaub da gibts noch was zum Lernen für dich und deine Kamele.... und Aisha mit ihren Elterns Ziegen...???????????????

Nimmes so an, und das Kribbeln macht Spaß.... :welle:

Was machst Du dich eigentlich Abhängig von anderen Leutens Vorstellungen (Ziegen oder was weiß ich für Zeug) Wer ist den hier der Treiber?:jump4: Und wer ist das Kamel:bwaah:

Du Kamelttreiber du! Du kannst auch Treiber:jump4: sein und der Treiber macht Nägel mit Köpfen und schreitet zur Tat... du Kamel - Treiber du.

Sorry aber das musste sein.
Liebe Grüße von Bärchen

der Treiber macht Nägel mit Köpfen und schreitet zur Tat..

dann würde ich Aisha vertreiben!!!!
so geht das nicht
zu lernen haben wir alle
das ist unser Kismet
Allah wird sich schon was dabei gedacht haben
ich treibe nur meine Kamele
alles andere darf ich und will ich nicht
denn es geschieht was geschehen soll

es ist eine Liebe unter den Sternen
und dem Hauch der Jahrtausende


Ali:koenig: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
 
dann würde ich Aisha vertreiben!!!!
so geht das nicht
zu lernen haben wir alle
Warum fragst du nicht bei Allah nach? Er wird dir helfen und wenn du ihn vertraust und nach seinen Anweisungen handelst, dann wird die Liebe auch zu dir finden... Der Weg zur Dualseele geht nur über Gott, für dich heißt er eben Allah und für mich heißt er der Engel in mir und das Annehmen in allem was ist...

LG Bärchen
 
bärchen;779554 schrieb:
Warum fragst du nicht bei Allah nach? Er wird dir helfen und wenn du ihn vertraust und nach seinen Anweisungen handelst, dann wird die Liebe auch zu dir finden... Der Weg zur Dualseele geht nur über Gott, für dich heißt er eben Allah und für mich heißt er der Engel in mir und das Annehmen in allem was ist...

LG Bärchen

danke Bärchen
das tue ich bereits
eine solche Liebe wie mit der Dualseele
geschieht in der "Zeitlosigkeit"
jenseits von Raum und Zeit
ich vertraue
auch wenn es 1000 Jahre dauert
und ausserdem passiert alles gleichzeitig
wir leben in der Multidimensionalität
dass sollte man viel konsequenter leben:clown: :zauberer1



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
hallo

@TopperHarley: Bei jeder Art von Beziehung (kann auch nur vor Gericht sein, oder ne Verkäuferin an der Kasse oder so - mein ich zumindest...)
entstehen Verbindungen (-> Bänder) zwischen den Chakren der Person und deinen Chakren.
Sorry, wenn ich was falsches schreiben sollte.



@bärchen: Könntest du dieses Dualseelen-Kapitel für mich aufschlagen bitte? ^^
schreibe dir jetzt auch ne Pn

lg
 
hallo
@bärchen: Könntest du dieses Dualseelen-Kapitel für mich aufschlagen bitte?
lg

Hallo ~*KM*~
ich kann nur sagen,wie es mir gegangen ist und wie ich es versucht habe und was dann passiert ist....

Also in Kurzform. Die "Beziehung" oder zur Zeit besser der Kontakt zu meiner Dualseele, war für mich an einem bestimmten Zeitpunkt so heftig gewesen, dass ich mich energetisch von ihr trennen wollte. Damals wusste ich noch nicht, dass sie mein größter und heftigster Spiegel ist und dass wir selber die ganze Situation aus Sicht der Seele "inzieniert" hatten um daraus zu lernen... Damals ist sie mir kommunikativ aus dem "Weg" gegangen. Dabei war für mich ein Zustand entstanden, mit dem ich nicht klar kam.... Ich wollte mich energetisch trennen...

Ich machte mehrere Meditationen zum Trennen und bat den Erzengel Michael, der ja dafür zuständig ist, mir diese Verbindungen zu trennen.
In der folgenden Nacht hatte ich dann drei astrale Träume. Die energetischen Verbindungen nahm ich wir Drähte um meinen Bauch und um mein Hals war. Ich wollte diese dann am Hals abreißen, weil sie mich dort einschnürten. Als ich das tun wollte, hörte ich ihre Orginalstimme, die sagte: Es gibt noch was unausgesprochnenes zwischen uns. Dann bin ich aufgewacht. Ich hatte den nächsten astralen Traum. Dort sah ich sie ganz heftig weinen. (Hier gehts um Gefühle) Mir hat es dabei fast das Herz zerrissen. Dann hatte ich den nächsten astalen Traum. Es klingelte bei mir und sie kam aus dem Keller (sie hat noch Karma mit ihren jetzigen Partner zu lösen) zu mir. Sie schlüpfte in mich rein und wir gingen in einem riesigen Lichtball zusammen in den Himmel...

Dann wusste ich genau, dass wir Dualseelen sind und nach unseren jetztigen Aufgaben, die wir noch haben, wieder verschmolzen werden und zusammen in den Himmel fliegen. Das Trennen ist für mich nicht möglich.

Ich bin mit ihr energetisch so verknüpft, dass ich wichtige Dinge von ihr in meinen Träumen mitbekomme um sie und ihre Prozesse und meine zu verstehen...

Einmal ist es mir gelungen, solch einen "Draht" zu zerreißen. Es war so schmerzhaft, dass ich es nie mehr tun werde...

Ich sehe den Engel in ihr. Sie ist der Mensch, der am meisten zu meiner Entwicklung beiträgt. Ich kann ihr nur unendlich danken und Dankbar sein für jeden Moment unserer Begegnungen...

LG Bärchen
 
Bärchen:
Ich sehe den Engel in ihr. Sie ist der Mensch, der am meisten zu meiner Entwicklung beiträgt. Ich kann ihr nur unendlich danken und Dankbar sein für jeden Moment unserer Begegnungen...


Liebes Bärchen
auch ich Ali sehe den Engel in ihr :angel2: wenn du Aisha sehen tätest
so würdest du mich verstehn:liebe1:
Allah hat Aisha mit allen Lieblichkeiten ausgestattet die
einen Mann erfreuen: sie hat langes schwarzes Haar
und Augen in Mandelform - lieblich sind ihre Lippen
und ihre Küsse sind süsser als Honig

Aisha hat aber ihren eigenständigen Willen
sie meinte unlängst zu mir: "Das ist einfach noch nicht dran!":clown:

So werde ich derweil erst mal mit meinen Kamelen durch die Wüste ziehn
und weiter an sie denken - nicht zu oft - meintest du?
wegen diesen Schläuchen? oh eure Zivilisation! Was ihr so alles
erfindet!!! Diese Schläuche müssen sehr sehr lang sein
da ich vorhabe den gesammten Mahgreb zu durchqueren
durch die Lybische Wüste bis nach Mekkha
ob diese Schläuche auch durch das Rote Meer gehen werden?
ich werde dort in Mekkha Busse tun - damit Aisha mich endlich erhört


Sallam Alleikum

Ali:koenig: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
 
Liebes Bärchen
auch ich Ali sehe den Engel in ihr :angel2: wenn du Aisha sehen tätest
so würdest du mich verstehn:liebe1:
Allah hat Aisha mit allen Lieblichkeiten ausgestattet die
einen Mann erfreuen: sie hat langes schwarzes Haar
und Augen in Mandelform - lieblich sind ihre Lippen
und ihre Küsse sind süsser als Honig

Aisha hat aber ihren eigenständigen Willen
sie meinte unlängst zu mir: "Das ist einfach noch nicht dran!":clown:

So werde ich derweil erst mal mit meinen Kamelen durch die Wüste ziehn
und weiter an sie denken - nicht zu oft - meintest du?
wegen diesen Schläuchen? oh eure Zivilisation! Was ihr so alles
erfindet!!! Diese Schläuche müssen sehr sehr lang sein
da ich vorhabe den gesammten Mahgreb zu durchqueren
durch die Lybische Wüste bis nach Mekkha
ob diese Schläuche auch durch das Rote Meer gehen werden?
ich werde dort in Mekkha Busse tun - damit Aisha mich endlich erhört

Sallam Alleikum

Ali:koenig: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

Lieber Kameltreiber,
ich glaube dir, dass sie dir gefällt. :stickout3

Mit den energetischen Verbindungen (Schläuchen) brauchst du dir keine Gedanken machen. Es ist übrigens keine Erfindung, sondern sie gab es schon immer. Auch wenn wir etwas nicht sehen, ist das noch lange kein Grund, dass es das nicht gibt. Nur weil das Messgerät noch nicht erfunden wurde. Aber hellsichtige Menschen können diese auch sehen. Diese befinden sich in einer anderen Dimension, die für uns normalerweise nicht sichtbar ist. Dort ist das Raum-Zeitgefüge anders wie in unserer 3D-Welt. Du spürst die Auswirkungen auch auf der anderen Seite der Erde oder im Wasser oder wenn du auf dem einen anderen Planeten wärst. Entfernungen gibt es da nicht. Der Gedanke reicht aus und die Verbindung besteht ins ganze Universum. Also keine Sorge auch in Mekkha und in der Wüste, egal wo du bist.

Meinst du, wenn du Busse tust, wird das bei ihr was nützen? Vielleicht wenn du Karma mit ihr in einen anderen Leben hattest, dann hilft vielleicht eine Verzeihung und eine bitte um Vergebung? Naja, ich weiß ja nicht ob ihr an vergangen Leben glaubt...

Aber tu was du für richtig empfindest. Aber verlauf dich nicht in der Wüste, sonst siehst du sie doch erst im nächsten Leben wieder...

LG Bärchen
 
Lieber Bärchen,


bärchen;780644 schrieb:
Lieber Kameltreiber,
ich glaube dir, dass sie dir gefällt.

danke lieber Bärchen
dass du es mir glaubst
Aisha besitzt aber vor allem innere Schönheit
bevor ich sie erblickte, nur von ihr hörte
liebte ich sie bereits glühend!!!

Mit den energetischen Verbindungen (Schläuchen) brauchst du dir keine Gedanken machen. Es ist übrigens keine Erfindung, sondern sie gab es schon immer. Auch wenn wir etwas nicht sehen, ist das noch lange kein Grund, dass es das nicht gibt. Nur weil das Messgerät noch nicht erfunden wurde. Aber hellsichtige Menschen können diese auch sehen.

hast du diese Schläuche denn schon gesehen?
ich meine - glaubst du da einfach etwas was dir andere Menschen erzählen?
oder hast du die Schläuche im Geistigen gesehen?
Ich sah mal so etwas: das war im Monat Februar
da sah ich mich wie in einem Korbgeflecht - aber sehr
dicke Schläuche - wie Lianen waren sie um meinen Körper
geflochten - dann kamen die Engel
:angel2: sie rüttelten mich hin und her
solange bis sich das Korbgeflecht lockerte - dann zogen sie
mich oben heraus und befreiten mich - machmal
wenn ich zu lange unter dem gleissenden Licht der Sonne
in der Wüste reite - passieren mir solche Tagträume...:clown:

Diese befinden sich in einer anderen Dimension, die für uns normalerweise nicht sichtbar ist. Dort ist das Raum-Zeitgefüge anders wie in unserer 3D-Welt.

Sicherlich handelt es sich um einer der sieben Himmel?

Du spürst die Auswirkungen auch auf der anderen Seite der Erde oder im Wasser oder wenn du auf dem einen anderen Planeten wärst. Entfernungen gibt es da nicht. Der Gedanke reicht aus und die Verbindung besteht ins ganze Universum. Also keine Sorge auch in Mekkha und in der Wüste, egal wo du bist.

Das ist gut!
Denn da Aisha mich nicht erhört
werde ich nach meiner Hadsch in Mekkha
durch die Rub-Al-Kahli - und dann auf der alten
Seidenstrasse duch Persien reiten gen Samarkand -
mit meinen Kamelen den Hindukusch überqueren...
bist in die Taklamakan

Aisha soll sich frei fühlen
darum suche ich die Weite
oder sagt man bei euch das Weite?

Meinst du, wenn du Busse tust, wird das bei ihr was nützen? Vielleicht wenn du Karma mit ihr in einen anderen Leben hattest, dann hilft vielleicht eine Verzeihung und eine bitte um Vergebung? Naja, ich weiß ja nicht ob ihr an vergangen Leben glaubt...

Was gibt es da zu verzeihen?
Nur weil ich sie liebe?
mehr als mich selbst?
alles hätte ich für sie aufgegeben
ich führte Aisha stolz meine vier Kamele vor
meinen Reichtum - aber das war ihr nicht genug
daraufhin beschimpfte ich sie und murmelte:
verp.... * Wort entfernt* dich im Namen Allahs!:angry2:
Ich habe sie um Vergebung gebeten
aber Aisha hat sich dazu nicht so richtig geäussert
eher so in der Art: du scheinst in deinem Geiste
wieder normal zu sein - somit bin ich wieder bereit
mit dir zu reden - ist das Hochmut von Aisha?:clown:

Ich jedenfalls tue Busse
auch für sie:liebe1:
Zeit habe ich ja dazu
und danach ist es egal ob ich gen Osten oder
gen Westen reise - du sagst ja die Schläuche gehen auch bis China

Aber tu was du für richtig empfindest. Aber verlauf dich nicht in der Wüste, sonst siehst du sie doch erst im nächsten Leben wieder...

Wie sollte ich mich in meiner Heimat verlaufen?
Und ein nächstes Leben?
was ist das wieder für eine Erfindung von euch?



Sallam Alleikum,


Ali:koenig: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
 
Werbung:
Hallo lieber Kameltreiber...

danke lieber Bärchen
dass du es mir glaubst
Aisha besitzt aber vor allem innere Schönheit
bevor ich sie erblickte, nur von ihr hörte
liebte ich sie bereits glühend!!!

Was du wirklich an ihr liebst ist, dass du dich in ihr siehst. Letzten Endes ist sie ein guter Spiegel für dich. Ein Spiegel von deinem Inneren, was dir teilweise gar nicht bewusst ist. Deswegen sind Dualseelenbegegnungen immer heftig. Im „Positiven“, wie im „Negativen“. Sie spiegelt dich perfekt mit all deinen Stärken und Schwächen....

Nur wollen viele Menschen nicht mit ihren Schwächen konfrontiert werden, und trennen sich von ihrem Seelenpartner. Letzten Endes trennen sie sich von sich selbst...

ich meine - glaubst du da einfach etwas was dir andere Menschen erzählen?
oder hast du die Schläuche im Geistigen gesehen?
Ich sah mal so etwas: das war im Monat Februar
da sah ich mich wie in einem Korbgeflecht - aber sehr
dicke Schläuche - wie Lianen waren sie um meinen Körper
geflochten - dann kamen die Engel
sie rüttelten mich hin und her
solange bis sich das Korbgeflecht lockerte - dann zogen sie
mich oben heraus und befreiten mich - machmal
wenn ich zu lange unter dem gleissenden Licht der Sonne
in der Wüste reite - passieren mir solche Tagträume...

Ich glaube nicht was mir irgend wer erzählt. Erst dann, wenn ich selber meine Erfahrung gemacht habe. Ja, ich habe diese Schläuche schon gesehen. Aber ich nehme sie nur in so genannten astralen Träumen war. Ich sah meine Verbindung als ein Schlauch von ca. 3cm von mir zu ihr. Vom Solarplexus zum Solarplexus.

Das was du da gesehen hast mit dem Korbgeflecht sind deine energetischen Verbindungen zu Menschen, mit dehnen du Verbindungen hattest in diesem Leben oder in einem anderen. Die Engel haben dir geholfen dich von diesem energetischen Wirrwahr zu befreien, damit du für deine Dualseele frei wirst.

Sicherlich handelt es sich um einer der sieben Himmel?

Nein, dass ist die astrale Dimension oder die Astralwelt. Das ist eine Dimension, wo du nach deinem Tod oder auch im Traum hingehst. Diese Dimension ist der unseren sehr ähnlich, aber sie hat ein anderes Raum-Zeitgefüge. Dort halten sich auch viele verstorbene noch auf, die noch nicht den Weg ins Licht gefunden haben. Sie wissen oft nicht, dass sie schon tot sind oder glauben nicht das Recht zu haben ins Licht zu gehen.

In dieser Dimension kann man auch zukünftige Ereignisse schon mal vorab erleben...

Das ist gut!
Denn da Aisha mich nicht erhört
werde ich nach meiner Hadsch in Mekkha
durch die Rub-Al-Kahli - und dann auf der alten
Seidenstrasse duch Persien reiten gen Samarkand -
mit meinen Kamelen den Hindukusch überqueren...
bist in die Taklamakan

Aisha soll sich frei fühlen
darum suche ich die Weite
oder sagt man bei euch das Weite?

Ja, man sagt das Weite. Du hast recht, dass du das Weite suchst. Denn sie hat ihre Freiheit und nur aus dieser Freiheit kann sie zu dir zurückkommen. Die wahre Liebe lässt los und den anderen frei entscheiden, was er will. Und wenn sie mit jemand anders zusammen sein will, dann hat das auch einen höheren Grund. Dieser Grund ist dann ganz wichtig für sie, um weiterzukommen. Oftmals müssen Dualseelenpaare mit anderen Menschen etwas wichtiges lernen, weil es zusammen vielleicht nicht geht oder dass der notwendige Lernprozess nicht stattfinden kann.

Was gibt es da zu verzeihen?
Nur weil ich sie liebe?
mehr als mich selbst?
alles hätte ich für sie aufgegeben
ich führte Aisha stolz meine vier Kamele vor
meinen Reichtum - aber das war ihr nicht genug
daraufhin beschimpfte ich sie und murmelte:
verp.... * Wort entfernt* dich im Namen Allahs!
Ich habe sie um Vergebung gebeten
aber Aisha hat sich dazu nicht so richtig geäussert
eher so in der Art: du scheinst in deinem Geiste
wieder normal zu sein - somit bin ich wieder bereit
mit dir zu reden - ist das Hochmut von Aisha?

Ich jedenfalls tue Busse
auch für sie
Zeit habe ich ja dazu
und danach ist es egal ob ich gen Osten oder
gen Westen reise - du sagst ja die Schläuche gehen auch bis China

Das ist kein Hochmut. Das ist Liebe! Du siehst es als Hochmut, aber ihre Seele macht genau das richtige für dich. Was ihr Ego macht, kann dir egal sein. Vielleicht reichen ihr deine Kamele nicht. Sie will vielleicht, dass du DICH voll und ganz gibst und "nur" deine 4 Kamele sind ihr eben zuwenig...

Wie sollte ich mich in meiner Heimat verlaufen?
Und ein nächstes Leben?
was ist das wieder für eine Erfindung von euch?

Da wärst du nicht der erste, der sich in seiner Heimat verläuft....

Was macht es für einen Sinn für die Seele, wenn man nur ein Leben hat. Diese Zeit würde hinten und vorn nicht ausreichen.... Es ist eine Erfindung von Gott und nicht von uns oder von mir...

Einen lieben Gruß von Bärchen
 
Zurück
Oben