Schmetterlinge im Bauch....

Werbung:
Dann hätte ich nach dieser Ansicht geliebt. Aber, nein, es fühlt sich nicht so an.
Und ebenso wurde ich nie geliebt. Gefühlt.
Es kann sein, dass man erst einmal erleben muss, wie es sich anfühlen muss zu sein.
Sonst weiss man tatsächlich weder ob man liebt, noch, ob man geliebt wird.....
 
Deine Frage impliziert, dass er Gefühle lernen muss. Dem ist nicht so. Er wird sich dessen allerdings erst sehr viel später bewusst.
Und was ist Liebe? Erklär es mir doch bitte, wenn du es weißt. Liebe ist es ja nicht erst, wenn man trauert. Ab wann ist es Liebe? Man will mit jemandem zsammensein? Ihn berühren? Man unterstützt und lässt jemanden sein? Was ist es?
 
Zeigen ob es heil geworden ist, kann mir in diesem Fall eben nur ein Mann.

Wieso glaubst du, dass etwas in dir "nicht heil" ist?

Wenn so ein Schema vorliegt, der sich wie ein Faden durch ein ganzes Leben zieht, dann ist das so gewollt.
Hast du mal dran gedacht, dass deine Seele genau das genau so erleben möchte?

Die Seele will die seltsamsten Dinge er-leben.
Dinge die unser Gehirn niemals nie wollen würde.

Warum bist du hier, liebe Herzbluat?
Was hat dich veranlasst hier in dieser Wirklichkeit zu inkarnieren?
Was treibt dich an, was fasziniert dich unendlich, was möchtest du, - was möchtest du WIRKLICH?
 
Werbung:
Und was ist Liebe? Erklär es mir doch bitte, wenn du es weißt. Liebe ist es ja nicht erst, wenn man trauert. Ab wann ist es Liebe? Man will mit jemandem zsammensein? Ihn berühren? Man unterstützt und lässt jemanden sein? Was ist es?
Trauer?
Zusammensein, berühren ...
Immer nur "Will"?


Das ist keine Liebe.
Das ist "haben wollen".
Das hat nichts zu tun mit Liebe.


Unterstützen, sein lassen ...
Das ist Liebe :love:
 
Zurück
Oben