1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schmerzmittel für die Nacht, mit möglichst wenigen Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Sadivila, 11. September 2009.

1. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    Hi,

Ich habe eine Zanhfleischentzündung unten beim Kiefer.
    Gegen die Entzündung spüle ich mit Propolis.

Aber für die Nacht zum Schlafen möchte ich ein Schmerzmittel nehmen.
    Beim Lesen von einigen Berichten, möchte ich aufgrund der hohen Nebenwirkung, keine Parkemed mehr nehmen.

Was kann man als Alternative nehmen?

lg

2. Future412

Future412 Guest

3. chipsi

chipsi Mitglied

Hallo,

probiere es mit Nelkenöl oder Solespülungen.
    Du kannst auch ein leichteres entzündungshemmendes Schmerzmittel nehmen.

LG
    Chipsi

4. Sadivila

Sadivila Guest

Danke euch:)

was zb. ist ein leichteres Schmerzmittel?
    Ich kenn mich da nicht aus, da ich sowas sonst nie brauch.

lg

5. Stormcrow

Stormcrow Guest

Panadol Tabletten haben bei den meisten Leuten die ich kenne fast keine Nebenwirkungen... also es gibt welche, die auch auf der Packung angegeben sind, aber auftreten tun sie nicht... müsste man halt ausprobieren ;)

lg

6. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    Aha, hab noch nie davon gehört... ich werd mal googln

7. Lauren

Lauren Mitglied

Ich nehme Ibuprofen 400. Die vertrage ich eigentlich gut und helfen bei fast allem.

8. Lauren

Lauren Mitglied

Panadol hat den Wirkstoff Paracetamol. Der ist mit Vorsicht zu geniessen. Ist in Deutschland jetzt auch verschreibungspflichtig, wegen Todesfälle durch unsachgemässen Gebrauch.

9. Stormcrow

Stormcrow Guest

Oh, das habe ich nicht gewusst. Dann kommt es wahrscheinlich auf die Menge an :confused:

Weil mir hat es bis jetzt immer geholfen und von anderen Leuten, die es mal brauchten habe ich auch nur Gutes gehört. Aber gut zu wissen was du sagst. ;)

10. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Grins, lad Dir sämtliche Nachbarskinder zum spielen ein und sag den dazugehörigen Müttern das sie daheim bleiben können - Du schläfst abends ohne eine Schmerzmittel, ich schwör!

Mundspülungen helfen.

Quecksilbercyanid, anderer Name dafür ist Mercurius cyanatus - ist hömopathisch, ich glaub aber verschreibungspflichtig. Weiß nicht wie das bei Dir in Ö gehandelt wird.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen