Schmerzmittel für die Nacht, mit möglichst wenigen Nebenwirkungen

S

Sadivila

Guest
Hi,

Ich habe eine Zanhfleischentzündung unten beim Kiefer.
Gegen die Entzündung spüle ich mit Propolis.

Aber für die Nacht zum Schlafen möchte ich ein Schmerzmittel nehmen.
Beim Lesen von einigen Berichten, möchte ich aufgrund der hohen Nebenwirkung, keine Parkemed mehr nehmen.

Was kann man als Alternative nehmen?


lg
 
Werbung:
Hallo,

probiere es mit Nelkenöl oder Solespülungen.
Du kannst auch ein leichteres entzündungshemmendes Schmerzmittel nehmen.

LG
Chipsi
 
Danke euch:)

was zb. ist ein leichteres Schmerzmittel?
Ich kenn mich da nicht aus, da ich sowas sonst nie brauch.


lg
 
Danke euch:)

was zb. ist ein leichteres Schmerzmittel?
Ich kenn mich da nicht aus, da ich sowas sonst nie brauch.


lg

Panadol Tabletten haben bei den meisten Leuten die ich kenne fast keine Nebenwirkungen... also es gibt welche, die auch auf der Packung angegeben sind, aber auftreten tun sie nicht... müsste man halt ausprobieren ;)

lg
 
Panadol Tabletten haben bei den meisten Leuten die ich kenne fast keine Nebenwirkungen... also es gibt welche, die auch auf der Packung angegeben sind, aber auftreten tun sie nicht... müsste man halt ausprobieren ;)

lg

Panadol hat den Wirkstoff Paracetamol. Der ist mit Vorsicht zu geniessen. Ist in Deutschland jetzt auch verschreibungspflichtig, wegen Todesfälle durch unsachgemässen Gebrauch.
 
Panadol hat den Wirkstoff Paracetamol. Der ist mit Vorsicht zu geniessen. Ist in Deutschland jetzt auch verschreibungspflichtig, wegen Todesfälle durch unsachgemässen Gebrauch.

Oh, das habe ich nicht gewusst. Dann kommt es wahrscheinlich auf die Menge an :confused:

Weil mir hat es bis jetzt immer geholfen und von anderen Leuten, die es mal brauchten habe ich auch nur Gutes gehört. Aber gut zu wissen was du sagst. ;)
 
Werbung:
Grins, lad Dir sämtliche Nachbarskinder zum spielen ein und sag den dazugehörigen Müttern das sie daheim bleiben können - Du schläfst abends ohne eine Schmerzmittel, ich schwör!

Mundspülungen helfen.

Quecksilbercyanid, anderer Name dafür ist Mercurius cyanatus - ist hömopathisch, ich glaub aber verschreibungspflichtig. Weiß nicht wie das bei Dir in Ö gehandelt wird.
 
Zurück
Oben