Schmerzlich verwirrt

Ihr Lieben!

Ich danke Euch für Eure Antworten. Als ich mich vor ein paar Tagen verzweifelt an Euch gewandt habe, war ich in diesem Thema noch ein völliger Neuling. Mittlerweilen habe ich hier bei Euch viel darüber gelesen. Auch habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, was mich zur Zeit dermassen aus der Bahn wirft.

Tatsache ist, dass diese Seele meine Seele tief berührt hat und dass da dieses unsichtbare, magische Band ist, das uns verbindet.

Heute hat sie mir eine Mail geschrieben - zwar ging es in erster Linie um ein Problemchen im Kiga....trotzdem waren es auch sehr persönliche Zeilen und wiederum spürte ich das verbindende Band. Ich kann mir nicht erklären, warum ich soviele Schmerzen empfinde im Moment. Ich schaue ein Foto von diesem Menschen an und habe das Gefühl, viel mehr zu sehen als nur das.....soooo vertraut ist sie mir - als sähe ich ein Foto von mir.

Ich habe für mich entschieden, diesen Schmerz anzunehmen und herauszufinden, wohin er mich bringt.
Die letzten fünf Jahre habe ich mich sehr verloren; nur noch für meine Kinder und für meine Familie gelebt. Früher war ich sehr emphatisch und fühlte viele Schwingungen, war offen für Engel, für Gott und den Himmel. Irgendwann in der stressigen Babyzeit ging ich zu und empfand dafür nichts mehr. Jetzt plötzlich geht alles wieder auf, ich empfinde die Musik, bin offen für herzliche Menschen und will mich wieder auf das Übersinnliche einlassen... ich glaube, dass diese Begegnung mich weiterbringen wird - egal ob es sich weiter entwickelt oder nicht. Ich will versuchen, mich mit dieser Seele anzufreunden. Ich weiss nicht, ob es eine SP ist oder "nur" eine Art Seelenverwandtschaft. Ich fühle viele Schmerzen, aber eben auch Dankbarkeit...:umarmen:

Liebe Grüsse
Sandra
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich wollte Euch nur kurz berichten, was heute Schönes passiert ist. Eigentlich hätte ich keinen Grund gehabt, meinen Sohn im Kiga abzuholen. Doch kurz bevor es an der Zeit war, wurde ich innerlich immens gedrängt, es doch zu tun.

Sie hat sich sehr gefreut, mich zu sehen und wir haben sofort wieder begeistert geplaudert und da war wieder dieses magische Band.....

Was soll ich sagen - bevor ich es mit dem Kopf steuern konnte - oder wollte - sagte ich spontan zu ihr, dass sie mir unheimlich vertraut sei und dass es mir vorkomme, als würden wir uns schon viele Jahre kennen..... mit einem Lächeln bestätigte sie mich, indem sie meinte, sie habe dasselbe von mir auch schon gedacht.....

Seither bin ich iruhiger, ertrage die Distanz und weiss jetzt, dass da wirklich ein Band ist, welches uns innig verbindet.... :danke:

Ich bin glücklich, dass ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen konnte und dass ich über meinen Schatten gesprungen bin.

Liebe Grüsse
Sandra
 
freut mich sehr für dich :) du hast im prinzip aus deinem bedürfnis heraus gehandelt, aus deinem inneren drang und den verstand mal beiseite gelassen ;) vertraue öfters darauf...
 
Seelenverwandtschaft oder nicht - in beiden Fällen wollte ich Dir grade den Rat geben, einfach einen ersten Schritt zu tun ... aber das hat sich scheinbar erledigt :) - du bist am Weg!

Bedenke: Der erste Schritt beginnt etwas - die Richtung kann man immer noch ändern! :)D es sei denn, Du stündest schon an einer Kante ins Nix!)

Mit Schritten kenne ich mich aus!
Viel Glück am Weg!

cerambyx
 
Hallo Sandra

Ich freue mich für dich, nein nicht nur für dich. Ich freue mich für euch beide.

Bitte bleib jetzt aber bei uns und halt uns auf den laufenden. Noch besser ihr beide haltet uns aufdem laufenden.
Das gibt auch Hoffnung für einige andere.


Liebe Grüsse

Michael
 
Ich freue mich auch sehr für Euch beide und wünsche Dir alles Liebe und Gute. Ich denke, in der Babyzeit ist man sehr auf das "Irdische" konzentriert, das ist ganz normal und muß auch so sein, war bei mir auch so. Und irgendwann öffnet sich da wieder etwas. Gehe Deinen Weg weiter, Du hattest früher die Verbindung und das entwickelt sich jetzt weiter.

lg Siriuskind
 
Liebe Sandra!
Schön, dass Du Deinem Gefühl nachgegeben hast und sie angesprochen hast. Was hätte den schlimmstenfalls passieren können? Wir haben es doch gelernt mit Verlusten umzugehen. Und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist, dass Dir ein Mensch begegnet, der Dich seelisch so aufwühlt. Du hast doch geschrieben, dass Du früher viel feinfühliger warst und Schwingungen wahrgenommen hast und eben durch Kind, Familie und was weiß ich noch was Deine Antenne eingefahren hast. Jetzt ist es eben an der Zeit, Dich auch daran wieder zu erinnern. Menschen treten in Dein Leben, wenn die Zeit dafür reif ist. So erlebe ich es gerade und ich finde es außerordentlich spannend.
Ganz liebe Grüße, mafremi
 
Liebe Sandra, da hab ich gerade eine Gänsehaut bekommen beim Lesen.
Es fühlt sich gut an, von Deiner Ent-Wicklung zu lesen.
Danke fürs Teilhaben lassen.

LG, Mondin
 
Werbung:
Wow - ich danke Euch für Eure Anteilnahme! Es ist schön, wieder etwas sensitiver zu sein... es war mir gar nicht bewusst, wie sehr ich es vermisst habe.
Ich finde es wunderschön, dass ich es heute einfach einmal angesprochen habe. ch Und ich wünsche mir sehr, dass sich daraus eine schöne Freundschaft entwickelt. Jetzt, da ich weiss, dass es auf Gegenseitigkeit beruht, bin ich viel ruhiger. Vermisse sie zwar, weil ich am liebsten sofort eine Nacht lang durchplaudern würde..... aber ich spüre das magische Band ganz tief in mir und will einfach nur Dankbar sein, dafür, dass ich das fühlen darf. Bestimmt werden wir uns weiterentwickeln und uns viel zu erzählen haben.... aber immer schön langsam.

In mir hat sich durch das ganze ein riesen Entwicklungssprung angekündigt.... mein Seele ist weit offen, ich fühle wieder die Schwingungen, die Menschen im Alltag begegnen mir ganz anders und ich bin gespannt, was da kommt. Ich fühle mich reich beschenkt und gerne bleibe ich weiterhin Teil Eurer Community!!

Danke für Eure Mutmacherei! Ich kann endlich wieder fühlen, dass da mehr existiert als nur dieses irdische Leben - alles andere wäre sinnlos....

Liebste Grüsse
Sandra
 
Zurück
Oben