schmerzhafte muskuläre Verspannung Rücken

Vielleicht kannst Du ein Gefühl für den Moment entwickeln, wo die Schmerzen einsetzen.
Belastende Situationen oder auch Menschen schlagen bei mir sehr schnell auf den Rücken. Wie eine Rückkopplung.
Im Nachhinein Rückschlüsse zu ziehen, fällt mir dagegen schwer.

Hallo Reinsch,

ich merke es eigentlich nur wenn ich im Bett liege, also auf der Stelle! Habe dann das Gefühl den Schmerz wegdrücken zu wollen! Meist merke ich es wenn ich mich auf die linke Seite drehe dann verstärkt. Recht so gut wie schmerzfrei! Ich habe diesen Schmerz jetzt fast 2 Jahre durchgehend. Bin einmal eingerenkt worden und auf Tabletten eingestellt und dann war er ganz weg. Nach einem heftige Husten war er dann wieder da!

:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Gala!

Super dass ein Bandscheibenvorfall mal ausgeschlossen ist...
Dennoch kann es sich unter Umständen, nachdem offenbar gar nichts bisher so recht geholfen hat, um eine leichte Wirbelverschiebung handeln... Diese Verschiebungen sind so gering, dass sie auf MRT und Röntgen nicht ausmachbar sind, dennoch können sie erhebliche Beschwerden verursachen...
In diesem Fall hilft entweder ein Osteopath - oder eine spezielle Behandlungsform im traditionellen japanischen Reiki, mit der ich persönlich gerade in solchen Fällen, wenn es sich wirklich um Wirbelverschiebungen handelt, bereits wahre Wunder erlebt habe...
Bei Interesse melde dich einfach!
Liebe Grüße!
Verena

***Link entfernt, da Eigenwerbung nicht erlaubt***
Siriuskind

Hey Verena,

hatte heute Morgen erst eine Reiki Behandlung, man fühlt sich wie neu geboren :banane: Meine Vertraute meinte das an der Stelle auch eine Blockade sitzt die es ihr etwas schwer macht. Gerne kannst du mir Infos per PN schicken, würde mich sehr freuen!:kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Galathea,

solche Beschwerden lassen sich häufig durch eine geistige/ energetische Wirbelsäulenbegradigung beseitigen. Ich habe da gute Erfahrungen mit gemacht.

Hallo Feuervogel,

das habe ich auch mal vor Jahre mit meinem Bandscheibenvorfall gemacht. Daran kam ich sogar hier über das Forum! Ich denke das ich einfach Geduld haben sollte, und wenn ich meine Behanldungen weiterführe wird sich auch eine Besserung einfinden. Bin nur noch mit den Massagen am rätseln?! :confused:
 
Hallo Feuervogel,

das habe ich auch mal vor Jahre mit meinem Bandscheibenvorfall gemacht. Daran kam ich sogar hier über das Forum! Ich denke das ich einfach Geduld haben sollte, und wenn ich meine Behanldungen weiterführe wird sich auch eine Besserung einfinden. Bin nur noch mit den Massagen am rätseln?! :confused:

bei einem bandscheibenvorfall hilft zuverlässig die "Breuss" Methode, ohne op.
 
Ich würde auch Magnesiummangel in Betracht ziehen oder einen anderen Mangel. Da können Muskeln ganz schön bockig werden, wenn ihnen was fehlt.
 
Ich würde auch Magnesiummangel in Betracht ziehen oder einen anderen Mangel. Da können Muskeln ganz schön bockig werden, wenn ihnen was fehlt.

Danke für den Tipp! Also laut meiner Physio ist der Muskel richtig fest! Sie sagte noch, da muss Bewegung rein. Hab sogar mit kleinen Übungen angefangen, danach war es aber erstmal schlimmer :rolleyes:! Versuche mich da jetzt auch nicht fest zu beißen. Einfach ein paar Tips wie ich es schneller in den Griff bekomme!

Danke :kiss4:


Ich war jetzt fast 3 Jahre nicht in diesem Forum, habe ganz vergessen wie hilfsbereit hier alle immer sind! Vielen Dank für die Tipps
 
Werbung:
Zurück
Oben