schmerzhafte muskuläre Verspannung Rücken

Also nach längerem Überlegen und Recherchen war dann für mich nur eine Möglichkeit, die sich ganz klar herauskristallisiert hat und das waren die Kabinen, die auch in Krankenhäusern bzw. Rehakliniken Verwendung finden. Der Hersteller ist österreichisch mit Namen Physiotherm und gekauft habe ich sie bei infrarotkabinen-gebraucht.at und genauer ist es eine Ergo Balance 2, also für 2 Personen. Genauso wie du richtig angenommen hast werden da Schauraummodelle, Tauschmodelle etc. weiterverkauft und das mit einem enormen Preisabstrich. Und ja die Kabinen haben natürlich noch immer ihren Preis aber wie schon erwähnt ist es ja eine längere Anschaffung mit der richtigen Technik und Garantie auf die Infraroteinheiten -> das war mir meine Entspanntheit wert bzw. meine Gesundheit. Kann auch nocheinmal Trager empfehlen, hier wird der Körper in frühere Zustände einer tiefen Entspannung versetzt und zwar durch Lockerungsübungen und Lernen von Bewegungen, den sogenannten "Mentastics" (= mentale gymnastik).....wurde von einem Arzt Dr. Milton Trager in den USA entwickelt und gilt alt sanfte physiotherapeutische Methode ähnlich der Feldenkreis Methode. Egal welche Methoide bitte nicht vergessen, dass der Körper und die Psyche miteinander verbunden sind. Also bei chronischen aber auch traumatischen körperlichen Problemen es sicher oft auch Sinn macht die Psyche miteinzubeziehen!!!!

Beste Nacht und glg....achja wooooo bleibt der Frühling
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

komme noch nicht zum Rolfen, da ich beruflich für ein paar Tage weg muss.

Momentan sind die Schmerzen im Liegen echt heftigt. Es ist einfach nur diese eine Stelle am Rücken, die so arg drückt. Wenn ich mich drehe habe ich Muskelschmerzen wie eine Zerrung fühlt es sich an.

Boahhhh so was :schmoll:

wünsche euch einen wunderschönen Tag
hier scheint die Sonne

eure Gala
 
Der Hersteller ist österreichisch mit Namen Physiotherm und gekauft habe ich sie bei infrarotkabinen-gebraucht.at und genauer ist es eine Ergo Balance 2, also für 2 Personen. Genauso wie du richtig angenommen hast werden da Schauraummodelle, Tauschmodelle etc. weiterverkauft und das mit einem enormen Preisabstrich.

Ah, danke dir für deine Antwort! Gut zu wissen :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

komme noch nicht zum Rolfen, da ich beruflich für ein paar Tage weg muss.

Momentan sind die Schmerzen im Liegen echt heftigt. Es ist einfach nur diese eine Stelle am Rücken, die so arg drückt. Wenn ich mich drehe habe ich Muskelschmerzen wie eine Zerrung fühlt es sich an.

Boahhhh so was :schmoll:

wünsche euch einen wunderschönen Tag
hier scheint die Sonne

eure Gala
Und wenn Du deinen Geist in diese Stelle hinein versenkst und den Kern der Stelle aufsuchst? Was passiert dann?

lg
 
Zurück
Oben