Schmerzendes Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Assil1

Wenn Du nichts über ein Bild empfangen willst, dann geht es darum, ganz bewusst Deinen Fokus für ein Dagegen zu setzten oder auch auf etwas anders zu richten. Jeweilige Portale lassen sich durch diese Herangehensweise öffnen und schließen. Gebrauche dazu Deinen Willen.

:)
 
Werbung:
:bwaah:

:wut2::angry2::eviltongu


Das Leben kann so beschissen sein, wenn man
den Cutter nicht findet...
 
Mahlzeit miteinander ^^

weiß jemand, was genau das ist, wenn das sichten eines User Bildes gerade zu intensiv durch
die eigene Aura fährt.. fast schmerzhaft?

Als liefe allein schon das Bild über die eigene Seele

nun - obwohl ich kein Schamane bin -
genau das Gegenteil -
ich verschließe meine Kanäle ganz bewusst der geistigen Welt ( ich habe meine Gründe) -
aber ich kann es nicht lassen - ich muss meinen Senf dazu geben!

Also, ich persönlich bitte meinen Schöpfer, darum, dass er sämtliche unerwünschten Energien von mir abhält!
Und das hilft!
Aber wie gesagt - ich bin kein Schamane .......
 
nun - obwohl ich kein Schamane bin -
genau das Gegenteil -
ich verschließe meine Kanäle ganz bewusst der geistigen Welt ( ich habe meine Gründe) -
aber ich kann es nicht lassen - ich muss meinen Senf dazu geben!

Also, ich persönlich bitte meinen Schöpfer, darum, dass er sämtliche unerwünschten Energien von mir abhält!
Und das hilft!
Aber wie gesagt - ich bin kein Schamane .......

Vielleicht doch mehr Schamane als du denkst - Wer für alles offen ist, ist auch nicht ganz dicht xD
 
nun - obwohl ich kein Schamane bin -
genau das Gegenteil -
ich verschließe meine Kanäle ganz bewusst der geistigen Welt ( ich habe meine Gründe) -
aber ich kann es nicht lassen - ich muss meinen Senf dazu geben!

Also, ich persönlich bitte meinen Schöpfer, darum, dass er sämtliche unerwünschten Energien von mir abhält!
Und das hilft!
Aber wie gesagt - ich bin kein Schamane .......
Nö.
Da hilft keine klare Ansage, keine Unterstützung von Außenstehenden, kein Beten und kein Ignorieren,
und kein Abdichten und auch sonst nüx :p
Mag vielleicht daran liegen, das ich nicht mehr alle Splitter beisammen hab, aber die Type
nimmt sporadisch immer mal wieder Kontakt auf.

Auch des Tigers Empfehlung von vor einem Jahr - hatte Null Erfolg....
 
Nö.
Da hilft keine klare Ansage, keine Unterstützung von Außenstehenden, kein Beten und kein Ignorieren,
und kein Abdichten und auch sonst nüx :p
Mag vielleicht daran liegen, das ich nicht mehr alle Splitter beisammen hab, aber die Type
nimmt sporadisch immer mal wieder Kontakt auf.
das tut mir wirklich leid für dich !!
 
Nö.
Da hilft keine klare Ansage, keine Unterstützung von Außenstehenden, kein Beten und kein Ignorieren,
und kein Abdichten und auch sonst nüx :p
Mag vielleicht daran liegen, das ich nicht mehr alle Splitter beisammen hab, aber die Type
nimmt sporadisch immer mal wieder Kontakt auf.

Auch des Tigers Empfehlung von vor einem Jahr - hatte Null Erfolg....

Ja! :) Ist klar... Gibt hier keine Pillen zu schlucken, sondern etwas Arbeit... auch das Abgrenzen will erlernt werden, passiv aggressives Häschen... keine Bemühung... 0 Erfolg... allerdings trau ich dir zu, daß du nicht darunter leidest, sondern es genießt....

Sei allerdings unbesorgt... Niemand kann einfach so Traumata von selbst lösen... das wär sensationell...

Als Cutter empehl ich übrigens nen Bidenhänder oder auch Gassenhauer genannt... der durchtrennt wirklich jedes Gewebe....nach den Eiszapfen auch hier gern Exampel, jedoch nur auf Anfrage... aber auch mit so einem Teil muss man erst mal umgehen lernen, sonst tust du dir nur selber weh^^

Aktiv aggressiver Gruß
vom Tiger :)
 
Werbung:
Sehr Rücksichtsvoll und wohlig temperiert...
Wie sich die jenseitige Wünsche offenbarten, wirst du ja wissen, nicht?!

Aggressiv macht(e) nur das gefühlvolle Nachtreten gestern, aber sei´s drum und die gestörte Nachtruhe und die kann ich nicht genießen.
Das Nachteten, wenn auch nicht als solches deklariert, ist auch keine Einzelheit.

Zudem, gehe ich anderweil von einer Gruppe aus.
Und was das weh tun betrifft - nun, man gewöhnt sich an vieles, auch an die Dummheit anderer ^^

Greets
Will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben