Schmerzendes Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Portal öffnen kann nur der, der es kann.

Was aber nicht heisst, dass es jemand der eine höhere Wahrnehmung hat - nicht auch wahrnehmen kann, dass da was "besonderes" energetisch los ist mit einem Bild. Ohne es in Gänze erfassen zu können.
Komme mal bitte von dieser Werteskale runter, wenn Du Dich schon auf meine Aussagen beziehst. Du bist die, welche hier das Thema höher und weiter eröffnet und nicht ich.

Wenn man nicht schwimmen kann, dann braucht es Schimmflügelchen oder das Üben im flachen Gewässer. Das sind Fakten und dennoch gibt es auch geborene Seepferdchen. Die setzt man als Kleinkind das erste mal ins Wasser und dann kann man sehen, dass man noch hinter her kommt.

Und Du irrst, wenn Du das Portal öffnen auf ein bewusstes Können reduzieren willst.
 
Werbung:
Meinst du, es könnte sich verselbständigen, wenn ich eine Zeit lang mittels Reiki Fernbehandlungen gemacht habe?
Anfangs nutzt man da ein Bild, doch später reicht die Signatur des jeweiligen Menschen um sich bewusst "einzuloggen"
Dies ist aber eine aktive Aktion. Nichts, was eigentlich so passiert.

Zudem ist mir der Mensch von dem Bild bekannt, sowohl energetisch, als auch via schriftl. Kontakt.

Was war da eigentlich zwischen Euch? Du deutest da immer ein bisschen was an. War ein Streit, wollte einer was vom anderen? Du schreibst, Du kommst nicht los.
 
Türen willentlich anderen gegenüber zu öffnen auch unsichtbarer energetischer Art - ist ungebeten immer eine Grenzüberschreitung.
Zum Ersten, ja ich stimme Dir in soweit zu, dass das ein No Go ist, wenn man den persönlichen Raum von jemand willentlich verletzt oder auch dessen Recht auf die eigene Privatsphäre nicht achtet bzw. respektiert. Aber das ist eine generelle Sache. Aber anderseits, wie schnell kann man mal eben jemanden ungewollt zu Nahe kommen? Das kann passieren, wenn man unterwegs in neuen Gefilden ist. Zudem ist es auch kein Drama, wenn man dabei auch mal jemanden versehentlich anrempelt oder mal die falsche Tür erwischt.
 
Komme mal bitte von dieser Werteskale runter, wenn Du Dich schon auf meine Aussagen beziehst. Du bist die, welche hier das Thema höher und weiter eröffnet und nicht ich.

Wenn man nicht schwimmen kann, dann braucht es Schimmflügelchen oder das Üben im flachen Gewässer. Das sind Fakten und dennoch gibt es auch geborene Seepferdchen. Die setzt man als Kleinkind das erste mal ins Wasser und dann kann man sehen, dass man noch hinter her kommt.

Und Du irrst, wenn Du das Portal öffnen auf ein bewusstes Können reduzieren willst.

Sach mal - bist du immer so ?

Komm du mal bitte gleich wieder runter von dem Denken, dass du mir sagen könntest, wo ich hier runter zu kommen habe und wo ich mich irre.

Und sei unbesorgt und dir gewiss - ich werde ihre "oberschlaue Wissenshoheit" und ihre "hochsensiblen Beitragsinhalte" gewiss nicht wieder zitieren oder gar lesen.

Du irrst, wenn du meinst beurteilen zu können was und wo ich mich irre. Und du irrst auch, dass du hier bestimmen kannst, wie jemand zu diesem Thema zu schreiben hat und seine Meinung und eigene Erfahrungen zu äussern hat.

.
 
Sach mal - bist du immer so ?

Komm du mal bitte gleich wieder runter von dem Denken, dass du mir sagen könntest, wo ich hier runter zu kommen habe und wo ich mich irre.

Und sei unbesorgt und dir gewiss - ich werde ihre "oberschlaue Wissenshoheit" und ihre "hochsensiblen Beitragsinhalte" gewiss nicht wieder zitieren oder gar lesen.

Du irrst, wenn du meinst beurteilen zu können was und wo ich mich irre. Und du irrst auch, dass du hier bestimmen kannst, wie jemand zu diesem Thema zu schreiben hat und seine Meinung und eigene Erfahrungen zu äussern hat.

.
"schmunzele" Nein, ich kann auch durchaus sehr freundlich und entgegenkommend sein. Dann lasse uns das doch mal ausprobieren in wie weit Du auf mich zukommen und eingehen kannst, wenn ich Dir schon nach Deiner freundlichen Charakterdarstellung als eine oberschlaue Wissenshoheit und mit ihren hochsensiblen Beitragsinhalte die Hand entgegen reiche.

Bleiben wir bei der Sachlichkeit und von daher frage ich Dich jetzt nach Deiner Meinung oder auch Erfahrungswerten.

Findest Du nicht, dass auch versteckte Talente in einem schlummern können, die sich dann quasi erst durch einen Zufall zeigen?
Bist Du nicht der Meinung, dass man immer irgendwo erst einmal anfangen muss und sich dadurch auch Fehler einstellen können?
Wenn man in der Hellsicht oder waht ever noch nicht so geübt ist, ist es dann auch schon eine Grenzüberschreitung, wenn man etwas bei jemanden sieht? Warum siehst Du die Fähigkeit in erster Linie bei ihm und nicht bei Willow und woran machst Du das fest?
 
Hier gibt es niemanden der sich mit anderen Menschen verbinden kann, weil selbst Menschen die so etwas können, vor so einigen Herausforderungen stehen. Die eigene Persönlichkeit hat bei so welchen Geschichten, und wie man sich auf der magischen Ebene allgemein bewegt einen großen Einfluss. Es gibt zum Beispiel Menschen, wenn diese sich mit jemanden verbinden, dann sehen die auch etwas, die können also zum Beispiel sagen, welche Farbe das Sofa und die Tapete hat. Es gibt Menschen die können so etwas nicht, die erkennen rein visuell nichts. Eine weitere Einschränkung und auch ein sehr wichtiger Punkt, ist das wahrnehmen von Energien. Damit meine ich nicht in Form von niedrigen Energieformen, sondern in Form von kompakter Information, die etwas über die jeweilige Person sagen, dass ist eine komplexe und interessante Ebene für sich. Es gibt Menschen die nehmen so welche Energien nicht wahr, die sind aus bestimmten Gründen nicht dazu in der Lage sich so welchen Energien zu öffnen. So welche Menschen sind allgemein auf einer niedrigen Ebene unterwegs, deshalb werden so welche Menschen auch immer mit niedrigen Energieformen konfrontiert, weil so welche Wesenheiten nur auf niedriger Ebene existieren.
 
Was war da eigentlich zwischen Euch? Du deutest da immer ein bisschen was an. War ein Streit, wollte einer was vom anderen? Du schreibst, Du kommst nicht los.
Wäre ich romantisch veranlagt, könnte ich versucht sein zu behaupten, wir wären Seelenverwandte.
Bin ich aber nicht ;)
 
Jedenfalls wirken wir beide wohl sehr anziehend.. :barefoot:
 
Mit Reiki habe ich nichts am Hut, aber das spielt für die Beantwortung Deiner Frage auch keine tragende Rolle. Wenn man eine Fähigkeit in sich trägt, wird das sich kurz oder lang immer verselbständigen. Etwas zu leugnen, von sich abweisen zu wollen, was man jedoch tief in sich beinhaltet, macht von daher schon keinen Sinn und am Besten übt man sich gleich in dieser Akzeptanz und lernt, denn das erspart einem oftmals sehr viel Zeit und auch Kummer.

Man kann sich übersinnlicher Natur auf alles mögliche energetisch ausrichten. Ein Deck, Fotos usw. fallen bei mir unter der Sparte Hilfsmittel, die durchaus ihren Sinn und Zweck erfüllen. Vieles ist eine Sache der Übung und ja, wenn man geübt ist, dann reicht auch schon nur der Gedanke an eine Person aus.
Danke für deine Erklärung.
Das hilft mir schon sehr weiter.

Ich werde mal nicht nachsehen, ob da ein Schlüssel unter der Fußmatte liegt.. :kugel:
Ich schätze, da könnte sonst etwas sehr unangenehmes darauf warten, endlich draußen spielen zu dürfen.
*schmunzel

Dank dir noch mal.
 
Werbung:
Liebe @Willow

Das wäre schon eine tolle und faszinierende Begabung Portale öffnen zu können. Doch zuvor sollte Dir (und mir auch) Jemand zuerst erklären, wie man sie schließt. Könnte ansonsten unangenehm beim "Tag der offenen Tür" werden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben