Schmerzendes Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@WillowEs gibt Menschen die Verfügen über das Talent anhand von Bildern Portale öffnen zu können und es spricht sehr viel dafür, dass Du genau mit dieser Begabung ausgestattet bist. Oftmals reicht dafür schon eine einfache und von daher gar nicht erst fokussierte Ansicht eines Bildes aus.

Wenn Du nichts über ein Bild empfangen willst, dann geht es darum, ganz bewusst Deinen Fokus für ein Dagegen zu setzten oder auch auf etwas anders zu richten. Jeweilige Portale lassen sich durch diese Herangehensweise öffnen und schließen. Gebrauche dazu Deinen Willen.
 
Werbung:
@WillowEs gibt Menschen die Verfügen über das Talent anhand von Bildern Portale öffnen zu können und es spricht sehr viel dafür, dass Du genau mit dieser Begabung ausgestattet bist. Oftmals reicht dafür schon eine einfache und von daher gar nicht erst fokussierte Ansicht eines Bildes aus.

Wenn Du nichts über ein Bild empfangen willst, dann geht es darum, ganz bewusst Deinen Fokus für ein Dagegen zu setzten oder auch auf etwas anders zu richten. Jeweilige Portale lassen sich durch diese Herangehensweise öffnen und schließen. Gebrauche dazu Deinen Willen.
Ja, es war wie - mit dem Blick darüber gleiten - ohne richtig hinzusehen...
Dennoch denke ich, das nicht ich das Portal (wenn es denn wirklich so war geöffnet habe
Eher der Eigentümer des Bildes.

Dennoch, werde ich das mit dem - bewussten Fokus Dagegen - gern mal üben.
Danke dir^^

Greets
Will
 
scheint eher anders rum zu sein - der Andere kann es - sie leidet ja darunter..
Ein Portal in Form eines Bildes lässt sich selbstverständlich von beiden Seiten öffnen. Es spielt von daher erst einmal keine Rolle bei wem das Bild auf dem Tisch liegt, denn beide hätten die Möglichkeit darüber den Anderen zu erreichen. Es ist auch nicht fest gelegt, dass er über diese Fähigkeit verfügt, weil sie darunter leidet. Denn sie kann genauso auch darunter leiden, wenn sie einfach nur in seinen energetischen Raum ein dringt oder rein schlittert.
 
Dennoch denke ich, das nicht ich das Portal (wenn es denn wirklich so war geöffnet habe Eher der Eigentümer des Bildes.
Es gibt Leute die wollen sich als den großen Zampano verkaufen und wenn man einmal etwas näher hinter die Fassade schaut, dann bleibt außer ein Selbstdarstellungsdrang nicht allzu viel an Rühmenswerten übrig. Und dann gibt es jene, die sich selbst eine Mauer hoch gezogen hatten und wenn man hinten deren Fassade blickt, liegt da ein noch nicht ausgeschöpftes Potenzial und zu diesen Kandidaten gehörst Du Willow. Du kannst sehr viel, Du musst es Dir nur selbst auch zugestehen können.
 
Ein Portal in Form eines Bildes lässt sich selbstverständlich von beiden Seiten öffnen. Es spielt von daher erst einmal keine Rolle bei wem das Bild auf dem Tisch liegt, denn beide hätten die Möglichkeit darüber den Anderen zu erreichen. Es ist auch nicht fest gelegt, dass er über diese Fähigkeit verfügt, weil sie darunter leidet. Denn sie kann genauso auch darunter leiden, wenn sie einfach nur in seinen energetischen Raum ein dringt oder rein schlittert.

Meinst du, es könnte sich verselbständigen, wenn ich eine Zeit lang mittels Reiki Fernbehandlungen gemacht habe?
Anfangs nutzt man da ein Bild, doch später reicht die Signatur des jeweiligen Menschen um sich bewusst "einzuloggen"
Dies ist aber eine aktive Aktion. Nichts, was eigentlich so passiert.

Zudem ist mir der Mensch von dem Bild bekannt, sowohl energetisch, als auch via schriftl. Kontakt.
 
Es gibt Leute die wollen sich als den großen Zampano verkaufen und wenn man einmal etwas näher hinter die Fassade schaut, dann bleibt außer ein Selbstdarstellungsdrang nicht allzu viel an Rühmenswerten übrig. Und dann gibt es jene, die sich selbst eine Mauer hoch gezogen hatten und wenn man hinten deren Fassade blickt, liegt da ein noch nicht ausgeschöpftes Potenzial und zu diesen Kandidaten gehörst Du Willow. Du kannst sehr viel, Du musst es Dir nur selbst auch zugestehen können.
Danke für das Kompliment, denn noch, bin nicht ich die Person, die da etwas kann^^
 
Ein Portal in Form eines Bildes lässt sich selbstverständlich von beiden Seiten öffnen.

Ein Portal öffnen kann nur der, der es kann.

Was aber nicht heisst, dass es jemand der eine höhere Wahrnehmung hat - nicht auch wahrnehmen kann, dass da was "besonderes" energetisch los ist mit einem Bild. Ohne es in Gänze erfassen zu können.

.
 
Türen willentlich anderen gegenüber zu öffnen auch unsichtbarer energetischer Art - ist ungebeten immer eine Grenzüberschreitung.

Dabei muss man bedenken, dass Türen immer nach zwei Seiten aufgehen und da wo man dann raus und rübergeht zum Anderen - dann auch was vom Anderen zu einem selbst rüberkommen kann.

Man dann mit dem rübergekommenen Teil des Anderen - dann natürlich auch leichter von ihm ansprechbar ist - energetischer Art.

Eigen-Schutz sollte an/vor der eigenen Tür und Aura enden.

.
 
Werbung:
Meinst du, es könnte sich verselbständigen, wenn ich eine Zeit lang mittels Reiki Fernbehandlungen gemacht habe? Anfangs nutzt man da ein Bild, doch später reicht die Signatur des jeweiligen Menschen um sich bewusst "einzuloggen"
Dies ist aber eine aktive Aktion. Nichts, was eigentlich so passiert.

Zudem ist mir der Mensch von dem Bild bekannt, sowohl energetisch, als auch via schriftl. Kontakt.
Mit Reiki habe ich nichts am Hut, aber das spielt für die Beantwortung Deiner Frage auch keine tragende Rolle. Wenn man eine Fähigkeit in sich trägt, wird das sich kurz oder lang immer verselbständigen. Etwas zu leugnen, von sich abweisen zu wollen, was man jedoch tief in sich beinhaltet, macht von daher schon keinen Sinn und am Besten übt man sich gleich in dieser Akzeptanz und lernt, denn das erspart einem oftmals sehr viel Zeit und auch Kummer.

Man kann sich übersinnlicher Natur auf alles mögliche energetisch ausrichten. Ein Deck, Fotos usw. fallen bei mir unter der Sparte Hilfsmittel, die durchaus ihren Sinn und Zweck erfüllen. Vieles ist eine Sache der Übung und ja, wenn man geübt ist, dann reicht auch schon nur der Gedanke an eine Person aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben