Schmerzendes Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Mahlzeit miteinander ^^

weiß jemand, was genau das ist, wenn das sichten eines User Bildes gerade zu intensiv durch
die eigene Aura fährt.. fast schmerzhaft?

Als liefe allein schon das Bild über die eigene Seele

Greets
Will
 
Werbung:
Mahlzeit miteinander ^^

weiß jemand, was genau das ist, wenn das sichten eines User Bildes gerade zu intensiv durch
die eigene Aura fährt.. fast schmerzhaft?

Als liefe allein schon das Bild über die eigene Seele

Greets
Will

Ist es das immer oder nur manchmal?
 
Ist es das immer oder nur manchmal?
Nur bei einem User (nicht aus diesem Forum *anmerk)
aber bei unterschiedlichen Bildern von diesem Menschen
dennoch nicht immer - manchmal passiert auch nichts
dafür mal punktuell oder mal eher breitgefächert (in der Wahrnehmung in meinem Energiekörper)
aber immer wie eine Art "Schock" mal stärker, mal schwächer

So, als stünde das Energiefeld dieses Menschen soweit aus dem Bild heraus, das es mein Energiefeld berührt
 
Nur bei einem User (nicht aus diesem Forum *anmerk)
aber bei unterschiedlichen Bildern von diesem Menschen
dennoch nicht immer - manchmal passiert auch nichts
dafür mal punktuell oder mal eher breitgefächert (in der Wahrnehmung in meinem Energiekörper)
aber immer wie eine Art "Schock" mal stärker, mal schwächer

So, als stünde das Energiefeld dieses Menschen soweit aus dem Bild heraus, das es mein Energiefeld berührt
Von dem Menschen würd ich meine Aufmerksamkeit abziehen. Das verträgt sich was nicht.
 
Das versuche ich seit über einem Jahr^^
Sch ......
Dann ist es gut, dass Du hier schreibst. Irgendwer weiss bestimmt zu helfen :)
Meine Empfehlung wäre, nicht nur die Aufmerksamkeit da abzuziehen, sondern sie gezielt auf etwas zu lenken, das Dir erstrebenswert, schön vorkommt. Also das, was Du ersehnt mehr zu beachten als alles Andere. Damit stärkste Du vor Allem das, was Dir wichtig ist.
 
Wenn man nicht wegkommt und da nicht rauskommt - dann sollte man mal näher ran gehen und erkunden wo gemeinsame Schnittstellen und Berührungspunkte aus der eigenen Geschichte sind.

Manchmal ist ein rauskommen erst mit einem da durchgehen verbunden. Von nix kommt ja nix und schon 1 Jahr will ja dann auch sicher etwas sagen und etwas mitteilen- was für einen selbst von Bedeutung ist.

.
 
Sch ......
Dann ist es gut, dass Du hier schreibst. Irgendwer weiss bestimmt zu helfen :)
Meine Empfehlung wäre, nicht nur die Aufmerksamkeit da abzuziehen, sondern sie gezielt auf etwas zu lenken, das Dir erstrebenswert, schön vorkommt. Also das, was Du ersehnt mehr zu beachten als alles Andere. Damit stärkste Du vor Allem das, was Dir wichtig ist.
Ja.
Energetisch betrachtet läuft diese "Geschichte" nur leider schon viel zu lange.
 
Wenn man nicht wegkommt und da nicht rauskommt - dann sollte man mal näher ran gehen und erkunden wo gemeinsame Schnittstellen und Berührungspunkte aus der eigenen Geschichte sind.

Manchmal ist ein rauskommen erst mit einem da durchgehen verbunden. Von nix kommt ja nix und schon 1 Jahr will ja dann auch sicher etwas sagen und etwas mitteilen- was für einen selbst von Bedeutung ist.

.
Das wäre mein Tod und das meine ich wörtlich, keine Metapher oder ähnliches.
 
Werbung:
Du schreibst hier unter Schamanismus.

Ist es nicht so, dass Schamanen einen bestimmten Tod sterben müssen um ihre wahren Fähigkeiten zu erlangen ?

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben